BlackBoard » Computerecke » Hardware » gibts ein proogi um eine fehlermeldung zu umgehen also » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gibts ein proogi um eine fehlermeldung zu umgehen also
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Weihnachtsmann

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2

gibts ein proogi um eine fehlermeldung zu umgehen also       Zum Anfang der Seite springen

Gibts ein progi um eine fehlermeldung zu umgehen alsowen ich spielen will dann lädt der compi das spiel und dann sagt er grafikkarte wäre zu schlecht kann man das umgehen und das spiel trotzdem spielen
18.05.2003 18:04 Yuri ist offline Beiträge von Yuri suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

nunja, vielleicht ist es ein sinnvoller Schutz Augenzwinkern , aber wenn du das Spiel legal erworben hast, dann könntest du den Hersteller eine Maiol schicken.Denn der einzige mir bekannte Weg (Reversengeneering ) ist nicht erlaubt (man macht sich strafbar).Allerdings habe ich schon so einige Programme zum installieren überreden können (entweder hat das Progi ein win9.x/ME gebraucht oder ein älteres Programm WinNT und brachen dann mit der Fehlermeldung ab "Falsches OS".)Was ist das denn für ein Spiel ??? und wie groß die installexe... ?
18.05.2003 18:54 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » gibts ein proogi um eine fehlermeldung zu umgehen also

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH