BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Trojaner eblaster! wo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trojaner eblaster! wo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StarDave
Neuling

images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 18

Trojaner eblaster! wo?       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich möchte die internet aktivitäten von meine tochter auf zeichen und diese mir per mail schicken lassen. deshlab ssuche ich eblaster weil das da gehen soll. gibt es irgend eine thema davon oder so

__________________
www.deutsches-board.de.vu
24.06.2003 20:25 StarDave ist offline E-Mail an StarDave senden Beiträge von StarDave suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

mhm von eblaster habe ich noch nix gehört... aba hast du schon mal nach gegooglet? werd auch mal schauen ob ich was finde...

cu file

EDIT

habe was gefunden

http://www.protectcom.com/spector/eb30order.cfm

is aba nich egrad günstig..

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siles: 24.06.2003 20:33.

24.06.2003 20:30 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, was genau möchtest du denn aufzeichnen? es gäbe da noch ein paar möglichkeiten

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

25.06.2003 00:02 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
StarDave
Neuling

images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von StarDave
      Zum Anfang der Seite springen

am besten die tastenanschläge , sie chatet of im netzt, vertrauen ist gut kontrolle ist besset

__________________
www.deutsches-board.de.vu
25.06.2003 16:32 StarDave ist offline E-Mail an StarDave senden Beiträge von StarDave suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

ohje... hmmm, es gibt da einige Möglichkeiten, nur fällt mir keine Kostenlose ein, bist du denn bereit dafür Geld auszugeben?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

25.06.2003 17:14 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

warum??

einfach einen keylogger, und der zeichnet alles auf und versendet per e-mail, mom ich suche dir schnell einen raus

also

produkt beschreibung:

Wincontrol ist zur Laufzeit nicht sichtbar und zeichnet jede Programmaktivität Ihres Rechners in einer Logdatei auf. Sie können sofort sehen wann der Rechner gestartet wurde,welche Programme aufgerufen wurden und wann er wieder heruntergefahren wurde. Ein EXE-Blocker,ein Keylogger und automatische Bildschirmfotos sind mit vorhanden.


download:

http://www.fa-hahn.de/programme.html

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AC!D: 25.06.2003 18:07.

25.06.2003 18:06 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

lol ich glaube kaum das du (Sie) eine Tochter hast, denn sonst würdest du nicht so viele Rechtschreibfehler machen. Ausserdem würdest du selber bei google o.ä. gucken.

Wenn schon so Sachen benötigt werden dann erfindet doch keine Notlügen, Leute.

__________________
CorvusCorone -> Champus
26.06.2003 11:59 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
_NEO2K_ _NEO2K_ ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Frankfurt a. Main

      Zum Anfang der Seite springen

meine Meinung
26.06.2003 13:07 _NEO2K_ ist offline E-Mail an _NEO2K_ senden Homepage von _NEO2K_ Beiträge von _NEO2K_ suchen
CrayX CrayX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 272
Herkunft: Schlumpfenland

      Zum Anfang der Seite springen

und wenn er eine tochter hat, scheint das verhältnis auch nicht das beste zu sein. Denn was sie macht is ja wohl ihre sache. und wenn sie ein paar seiten sperren lassen wollen, dann holen sie sich ein proggie dafür, aber doch nicht um zu sehen was sie schreibt.
Greetz


Cray

__________________
Geht ma bitte drauf:
-Mein Forum
-Mein Domizil
-Meine Arena
26.06.2003 15:31 CrayX ist offline E-Mail an CrayX senden Homepage von CrayX Beiträge von CrayX suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Also das finde ich wirklich unterste Schublade, die eigene Tochter auszuspionieren. Les dir mal ein paar Bücher über Kindererziehung durch ... *verständnisloses Kopfschütteln*

EDIT: (etwas OT)
In Newsgroups/Foren/... wird nicht gesiezt. Tut man es doch, so ist das ein deutliches Zeichen von Geringschätzung des Gegenübers smile

Greets, Ziri

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zirias: 26.06.2003 23:20.

26.06.2003 23:18 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Trojaner eblaster! wo?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH