BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Probs mit treibern ...virus oder nich... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probs mit treibern ...virus oder nich...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastl
Aufsteiger


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 51

Probs mit treibern ...virus oder nich...       Zum Anfang der Seite springen

hiho
Habe mir vor 2 wochen eine Webcam gekauft dann mit meinem Nachbarn ausprobiert auf einmal öffnet sich ein programm wo stand "maltes biss programm ",seitdem spinnt mein pc nurnoch .
Aufeinmal sind meine Soundkartentreiber weg ich installiere sie neu und wieder spacken sie.Danach waren meine Grafikkartentreiber auch weg aber spielen konnte ich noch sie standen nur nichmehr in der Systemsteuerung/system....wa<s mir komisch vorkommmt weil ja noch alles ging nur halt die treiber nich drin standen was mich aufgeregt hat und ich alle grakatreiber gelöscht habe und sie neu installierte .Dann wollte ich warcraft 3 spielen und auf einmal kommt eine Fehlermeldung ,wo drin steht Ddhelp verursacht ein Fehler in GDI32.dll das kommt jedesmal und auch als ich cs starten wollte kam bluescreen wo stand das ein fehler in vxd verursacht wurde und ab und zu wurde der Bildschirm auch nur schwarz und nochmal formatieren will ich nich unglücklich

vielleicht kann mir ja wer helfen wäre nett...D:

MfG Basti
P.S. habe windows ME und könnte es sich um ein Virus handeln? ;>

__________________
Macht ist nicht , sie zu haben , sondern wissen mit ihr umzugehen
12.04.2003 10:40 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen
Bastl
Aufsteiger


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Bastl
      Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt endlich herausgefunden das ich nen subseven hatte...kann mir wer ne site sagenwo remover fürsubseven kriege?

__________________
Macht ist nicht , sie zu haben , sondern wissen mit ihr umzugehen
12.04.2003 12:39 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

www.antivir.de..oder so ziemlich jedes andere Antiviren Prog Augenzwinkern

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
12.04.2003 12:49 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Bastl
Aufsteiger


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Bastl
      Zum Anfang der Seite springen

jo danke isch gucke großes Grinsen

__________________
Macht ist nicht , sie zu haben , sondern wissen mit ihr umzugehen
12.04.2003 14:24 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin
nen sub-seven kriegste ganz einfach weg Augenzwinkern
installier den client von sub seven bei dir une übernimm dich selbst, dann einfach nur noch rückgängig machen
theoretisch iss der eigentliche trojaner dann weg
das prob hatte ich schon mal,einer hatte mir so'n schei*** gegeben...
so ich hoffe das hilft
[GLOW=yellow]CU the Genio[/GLOW]
12.04.2003 14:35 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Bastl
Aufsteiger


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Bastl
      Zum Anfang der Seite springen

jo werd ich auch ma testen hab jetzt erstmal mit reg cleaner nachgeschaut und alles gelöscht muha der kerl hatte scho so einiges installiert für sub-seven...



MfG basti smile und danke für eure hilfe

__________________
Macht ist nicht , sie zu haben , sondern wissen mit ihr umzugehen
12.04.2003 14:37 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen
Aasgeier Aasgeier ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1762.gif

Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

@Bastl

Ja deinen eigenen Rechner erreichst du im Normalfall mit der IP 127.0.0.1 !
Dan kickst du einfach mit dem SubSeven Client den Server....

Ja mit dem Regcleaner wirst du bestimmt auch noch irgendwelche Einträge wegputzen können....

__________________
Wirf Hackers Blackbook in den Müll,den dort macht es sich nützlich !!! Augenzwinkern
18.04.2003 19:11 Aasgeier ist offline E-Mail an Aasgeier senden Beiträge von Aasgeier suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Probs mit treibern ...virus oder nich...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH