BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Proggi für erste HP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Proggi für erste HP?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TaHzO TaHzO ist männlich
Member


Dabei seit: 18.07.2001
Beiträge: 236
Herkunft: Underground

Proggi für erste HP?       Zum Anfang der Seite springen

N`abend zusammen.. ;o))

Hab ma ne bidde an die profi`s der HP Gestalter hier.. in dem Board.. smile

Bin absoluter Anfänger im HP gestalten Bereich. Habe mir ma zum Ziel gesetzt.. ne kleine private HP zu programmieren.. [.. mit Frames.. etc.. ].. smile

Hat vielleicht jemand ne Ahnung.. welches Programm dafür besonders geeignet ist? Augenzwinkern

Vielleicht auch irgendnen billiges Programm.. was so die gleichen Funktionen.. wie nen typisches Windows Proggi hat.. Augenzwinkern

Frontpage.. *klick*.. klaarr.. abba wo bekomm ich das her? Vielleicht tut`s auch ne ältere Version.. die ich irgendwo saugen kann? [.. wenn dann abba die komplette *.exe .. ;o).. ]..

Gibbet Alternativen zu Frontpage.. für nen Anfänger?

Würd mich über Resonanz freuen.. smile

__________________
C ya TaHzO .. smile

Lieber Arm dran, als Arm ab !

25.09.2001 22:00 TaHzO ist offline E-Mail an TaHzO senden Beiträge von TaHzO suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du ein wenig Ahnung con HTML hast, kann ich dir nur Phase 5 empfehlen! Ich benutze es seit 2 Jahren, bin voll zufrieden mit, ist auch kostenlos!
Ansonsten schnapp dir erstmal Selfhtml, und dann kannst du es auch mit dem stinknormalen Editor!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

25.09.2001 22:24 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
TaHzO TaHzO ist männlich
Member


Dabei seit: 18.07.2001
Beiträge: 236
Herkunft: Underground

Themenstarter Thema begonnen von TaHzO
      Zum Anfang der Seite springen

.. jeppa mit HTML kennsch mich nen bissl aus.. dürfte also gehen.. *lächel*

Kannsu mir sagen.. wo ich dein oben genanntes Proggi downloaden kann? Augenzwinkern

__________________
C ya TaHzO .. smile

Lieber Arm dran, als Arm ab !

25.09.2001 22:44 TaHzO ist offline E-Mail an TaHzO senden Beiträge von TaHzO suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

hier kannst du das Programm downloaden:
http://www.meybohm.de/htmledit/htmledit.html

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

26.09.2001 09:58 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

HP Programm       Zum Anfang der Seite springen

das is auch nich schlecht für anfänger Internet Designer , kannst leicht ne Homepage damit machen, probier einfach aus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
23.10.2001 17:46 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe meine 1. Homepage mit Frontpage erstellt, und ich kam super damit zurecht (nach 10-20min). Aber ist halt Microschrott unglücklich

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

24.10.2001 20:54 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Proggi für erste HP?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH