BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Frage zu Win.ini ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Win.ini ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandra19 sandra19 ist weiblich
Neuling

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 2

Frage zu Win.ini ???       Zum Anfang der Seite springen

Hi,


also ich habe WinXp und möchte das ein Programm automatisch bei jedem Windowsstart auch startet, wie muss ich das in der win.ini eintragen???
Denn mit load oder run usw... geht das nicht glaube ich bei winxp!!

Danke
16.03.2003 17:55 sandra19 ist offline E-Mail an sandra19 senden Beiträge von sandra19 suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

soll es jeder user ausführen ? soll es jeder user sehen können oder möchtesrt du es als task im hintergrund laufen lassen ?

Versuch es mal mit einen eintag in der registry.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run einen eintrag zu machen.

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
16.03.2003 18:17 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
sandra19 sandra19 ist weiblich
Neuling

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von sandra19
      Zum Anfang der Seite springen

Also das Programm soll auf meinem Computer immer wenn er neu gestartet ist laufen, aber das es keiner sieht, also im Hintergrund! Ja bei allen usern!
Ich probiere es mal wie du es gesagt hast!
Melde mich dann


Danke
16.03.2003 18:26 sandra19 ist offline E-Mail an sandra19 senden Beiträge von sandra19 suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

nja,wenn beim start des Keyloggers ein Screen/Dialog kommt, kann man den nicht einfach so abgstellen (naja, man kann, ist aber ein Aufwand)... ansonsten tuts doch auch wenn man das Programm in den Ordner Autostart verschiebt... wenn man das als Admin macht, hat es jeder User in seinem Ordner...
16.03.2003 21:13 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Frage zu Win.ini ???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH