BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » wlan laptop und wlan router verbindung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wlan laptop und wlan router verbindung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

wlan laptop und wlan router verbindung       Zum Anfang der Seite springen

in meinem laptop habe ich eine "sitecom" wlan karte drin und der wlan dsl router von "tailyn" nun meine frage was muß ich im router managment einstellen das ich mit einer wlan verbindung das i-net kann als os habe ich winxp pro und benutzte t-online ich hoffe ihr könnt mir helfen achja die bedienungsanleitung kann man vergessen dort findet man nichts mir geht es ja nur um die grundeinstellung zb. wenn ich über ne normale lan verbindung ins i-net gehe brauch ich nur beim router pppoe einstellen + die t-online zugangsdaten und es funzt und sowas muß doch auch über wlan funzen thx im voraus

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
23.02.2003 16:22 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
mani40tt
Aufsteiger


Dabei seit: 05.10.2002
Beiträge: 35

      Zum Anfang der Seite springen

naja bissel genau mußt du da schon werden.

by
Mani

__________________
fürchte nicht die Gesetze, sondern den Richter
02.03.2003 21:26 mani40tt ist offline E-Mail an mani40tt senden Beiträge von mani40tt suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » wlan laptop und wlan router verbindung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH