BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Programm zur Verwaltung von MP3s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programm zur Verwaltung von MP3s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

Programm zur Verwaltung von MP3s       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
ich suche ein Programm für MP3´s wo ich alle meine MP3´s verwalten kann und auch mal die Titel mit Sänger oder Gruppe ausdrucken kann. Langsam verliehre ich den überblick über die ganzen Alben und einzelne MP3´s. Gibt es so ein Programm und wie heißt das? Das Programm sollte auch eine suchfunktion haben wo ich nach MP3´s suchen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
27.01.2003 10:09 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

      Zum Anfang der Seite springen

das beste ist mit abstand "whereisit" damit kannst auch songs auf cd verwalten und kannst durch suchen so in sekunden den song finden

perfekt

(das tool gibst bei googel)

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
27.01.2003 14:07 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
DJ-Paddel DJ-Paddel ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-618.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 142

      Zum Anfang der Seite springen

Das beste was man machen kann ist seine MP3's per Php und MySQL zu archivieren! Das mach ich mit meinen MP3's nur!!!

CYA BY DJ Paddel

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Laß Dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Beim
Sex kann nichts Gutes rauskommen!!!"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.01.2003 15:33 DJ-Paddel ist offline E-Mail an DJ-Paddel senden Beiträge von DJ-Paddel suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir spontan musicmatch ein ist net übel das proggi! Freude

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
27.01.2003 17:56 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
TnTNuker
Aufsteiger


images/avatars/avatar-768.gif

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 95
Herkunft: Am Rande der Welt!

      Zum Anfang der Seite springen

magix mp3 maker sehr cool

__________________
This post has been edited 2684 time(s), it was last edited by TnTNuker on 09.11.2007 00:12.
27.01.2003 18:00 TnTNuker ist offline Beiträge von TnTNuker suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

hey,
jedes prog, auch winamp, einen id3 tag editor. den benutz ich. da kannst du alles verwalten mit releas, ititel künstler....
eben alles.

Grandmaster S

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
28.01.2003 17:56 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Programm zur Verwaltung von MP3s

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH