BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » 0190 ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 0190 ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flanders
unregistriert
0190 ??       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mal eine frage zu diesen 0190 Verbindungen.
könne die sich auch bei mir einhacken, wenn ich einen Router habe ??

Welche Programme gibt es dagegen, wenn ja ??
15.01.2003 19:51
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

Die sichertse methode ist das man ganz einfach die 0190 nummern sperren lässt, es gibt zwar shcon, die sich dann so weit ich weiß über die DFÜ Verbindung deines PÜrovieders einhacken, die sind aber eher selten. Also ich glaube nicht, das das wenn du über einen Router gehst noch möglich ist
15.01.2003 19:58 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
Flanders
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Ist ein Router nicht sicherer ???
Welche Programme gibt es dagegen ??
15.01.2003 20:01
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte, das ich glaube, das wenn du mit DSL über einen Router gehst, es sicher ist. Bin mir aber net ganz sicher.
15.01.2003 20:16 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab alle 0190 nummern bei der telekom sperren lassen.Bis jez hab ich auch keine probs mehr damit gehabt

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

15.01.2003 20:25 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du DSL hast dann bist du gegen 0190 Nummern recht sicher weil du ja beím DSL keine Telefon Nummer hast wo du dich einwählst sondern ein Benutzername und ein Passwort.Wenn du nen Dailer drauf hast und hast noch zusätzlich n Modem drin dann hörst du es munter klicken.Dann nimmst du halt YAw und kickst es runter und gehts noch mal mit dem RegCleaner über die Registry und dann dürfte das Thema vom Tisch sein.
Aber zusätzlich die 0190er bei der Telekom sperren lassen ist auch ne Lösung großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Green Eye: 15.01.2003 21:34.

15.01.2003 21:33 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » 0190 ??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH