BlackBoard » Medien » Kino/TV » the ??taxedo?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the ??taxedo??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easy Easy ist männlich
Philosophieterrorist


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 29.11.2001
Beiträge: 112
Herkunft: Naja, Ne!

the ??taxedo??       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht mehr wie das Film geschrieben wird aber ich wollte euch mal fragen wie ihr den Film fandet.

Findet ihr nicht auch, dass der Film irgendwie zu ´ner Matrixparodie mutiert ist?
Vieleich könnte mir noch wer sagen wie der Fim geschrieben wird. großes Grinsen !?

Ich erwarte euer Feedback

__________________
-=Wer den Berg raufkriecht fällt um wenn er aufsteht=-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Easy: 26.02.2003 16:11.

07.02.2003 15:48 Easy ist offline E-Mail an Easy senden Homepage von Easy Beiträge von Easy suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich erinnere, heißt der Film "The Tuxedo", an Matrix hat er schon erinnert. Fand ihn ganz ok, halt witzig, vor allem die Taxi scene..

Aber mehr an Matrix hat mich "The One" erinnert..der war auch cool großes Grinsen 8) großes Grinsen

__________________
Lieben Gruß Insect-
07.02.2003 16:34 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

JO, THe One ist ein echt sau geiler Film, der sich schon ganz nah an THe Matrix rangeschraubt hat. Aber The Tuxedo war ja net richtig mit Zeitlupe und so. Fand ihn aber trotzdem ziemlich gut.
07.02.2003 16:45 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
Easy Easy ist männlich
Philosophieterrorist


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 29.11.2001
Beiträge: 112
Herkunft: Naja, Ne!

Themenstarter Thema begonnen von Easy
      Zum Anfang der Seite springen

In Zeitlupe war der nicht aber der Teil wo der per "Fahrstuhl" die Fabrik runterkommt hat mich irgendwie doch an Matrix erinnert.

Worum geht es in "the One"?

__________________
-=Wer den Berg raufkriecht fällt um wenn er aufsteht=-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Easy: 10.02.2003 14:33.

10.02.2003 14:32 Easy ist offline E-Mail an Easy senden Homepage von Easy Beiträge von Easy suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

The One       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei "The One", geht es darum, dass es eine Möglichkeit gibt, zwischen verscheidenen parallel Universen/Multiversumen hin und her zu reisen, udn diese Reisen werden streg überwacht. Man kann die Wurmlöcher wie eine Wettervorhersage vorhersehen, und dann das Loch als "Ticket" zur nächsten Parallel welt nehmen.
Es gibt also jeden Menschen nicht nur einmal.
Jede"gleiche" Person, ist mit seiner eigenen mit einem Energie-Band verbunden.
Jetzt istz da "Jet Li", der durch die Universen Reist, und sich selber umbringt, weil dann die Energie von dem einen auf die anderen "ICHS" übertragen wird. Am Ende sieht es so aus, dass es nur noch 2 gibt. Dann kämpft jdeder ums überleben, der eine will"the One" sein, also der einzige.. Dann gibts noch 2 "Weltenwächter", die verhindern müssen, dass es nur noch einen gibt, weil damit die ganzen Welten auseinander fallen könnten, oder aus der "Balance" gleiten könnten....
Den Rest kann man sich ja denken. ist aber ein cooler Film..

__________________
Lieben Gruß Insect-
10.02.2003 16:19 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

Also Meiner Meinung nach kann Matrix noch kein anderer Film das Wasser reichen und ich denke das wird vorerst auch so bleiben!!

Man kann gespannt sein was Kenau Rives(Oder wie er geschrieben wird) da noch so an spitzenmäßihgen Filmen macht, ich find ihn super!!!! rotes Gesicht

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
10.02.2003 22:08 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
anakoda* anakoda* ist männlich
Member


Dabei seit: 05.08.2002
Beiträge: 242
Herkunft: bl

      Zum Anfang der Seite springen

hi,

also "The Tuxedo" war nicht unbedingt Jackie Chans bester film, aber ich fand ihn trotzdem toll.
"The One" ist aber echt einer der geilsten filme überhaupt (Matrix natürlich auch). Besonders die ganzen Lieder die im Film vorkommen "The One" sind saugeil.

CU
Anakoda*

__________________
www.dein-jahrgang.de
11.02.2003 12:52 anakoda* ist offline E-Mail an anakoda* senden Beiträge von anakoda* suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist Matrix ein super Film, aber ich finds end beschissen, dass die da jetzt n game machen wollen, und immer so kleine movies rausbringen...siehe http://www.theanimatrix.de/
Das ist irgendwie dann zu viel hin und her..
genügt doch vollkommen, dass dei 2 neue Teile drehen!!..sonst wird zu kompliziert, und zu unübersichtlich..., was es so alles gibt!!

__________________
Lieben Gruß Insect-
11.02.2003 14:42 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

tuxedo als matrix parodie würd ich net sehen. das er angelehnt war vielleicht. und the one ist echt geil. wenn kommt jetzt eigentlich matrix II genau?

Grandmaster S

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
11.02.2003 14:58 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Easy Easy ist männlich
Philosophieterrorist


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 29.11.2001
Beiträge: 112
Herkunft: Naja, Ne!

Themenstarter Thema begonnen von Easy
      Zum Anfang der Seite springen

@insect-
Danke für die Beschreibung.
Also ist "The One" nach dem gleichen Prinzip erstellt wie auch "Sliders" oder?!

__________________
-=Wer den Berg raufkriecht fällt um wenn er aufsteht=-
11.02.2003 19:45 Easy ist offline E-Mail an Easy senden Homepage von Easy Beiträge von Easy suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

Nehme mal an, dass du diese Serie meinst, wo die 4 oder 5 Leutz durch die Welten Reisen, und ihr alte suchen..
ja, so ähnlich, bloß, dass die nicht bestimmen können, wo das Wurmloch ist, und es nur 2 Leutz sind, die Reisen dürfen...eigentlich. und sie reisen auch eigentlich nur 2 ode r3 mal.. ist nebensache, fast smile
Auf jeden Fall ansehen smile

*edit* Wann matrix kommt.. ka. hab nicht so gesucht danach.. warte einfach, bis es rauskommt großes Grinsen

__________________
Lieben Gruß Insect-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insect-: 11.02.2003 19:59.

11.02.2003 19:58 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
Easy Easy ist männlich
Philosophieterrorist


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 29.11.2001
Beiträge: 112
Herkunft: Naja, Ne!

Themenstarter Thema begonnen von Easy
      Zum Anfang der Seite springen

@Insect
natürlich meine ich die Serie.
Oder gibt´s davon auch ´nen Film?
Wenn ja kann mir jemand verraten wo ich den finde?!
(Internet)

..::Thx for your feedback::..

__________________
-=Wer den Berg raufkriecht fällt um wenn er aufsteht=-
26.02.2003 16:15 Easy ist offline E-Mail an Easy senden Homepage von Easy Beiträge von Easy suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

passt nicht ganz aber
matri: reloaded startet vorraussichtlich am 5.juni 2003
und matrix revolutions am 6.november 2003.

mal schauen.


Grandmaster S

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
28.02.2003 21:04 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » the ??taxedo??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH