BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Benutzerkonto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benutzerkonto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anfänger
Neuling

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 3

traurig Benutzerkonto       Zum Anfang der Seite springen

Mein problem ist, das ich mich als Administrator an meinem Computer angemeldet habe und ein Passwort eingegeben habe das ich nun nicht mehr weis. Jetzt kann ich nur noch als Gast oder use mit beschränktem akount in meinen Computer. unglücklich
Meine frage ist nun wie ich mein Passwort wieder herausfinden, beziehungsweise Knaken kann ohne das Ganze Windows XP neu zi instalieren???? Augen rollen

__________________
www.planet-bleep.de/battlefield/?ref=2754
04.01.2003 17:07 Anfänger ist offline E-Mail an Anfänger senden Beiträge von Anfänger suchen
N3MeSis
Aufsteiger


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 41

      Zum Anfang der Seite springen

Antwort!

schau aber unter xp!

__________________
Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen und kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen.
Tyler Durden

Respekt http://www.N3mEsiS.2see.de Respekt
04.01.2003 17:23 N3MeSis ist offline E-Mail an N3MeSis senden Beiträge von N3MeSis suchen
Anfänger
Neuling

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Anfänger
      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Hilfe, leider hats bis jetzt noch nicht geklappt. Versuches später wiede3r wenn ich entnervt binn¨!... geschockt

__________________
www.planet-bleep.de/battlefield/?ref=2754
04.01.2003 18:07 Anfänger ist offline E-Mail an Anfänger senden Beiträge von Anfänger suchen
N3MeSis
Aufsteiger


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 41

      Zum Anfang der Seite springen

kein Problem Augenzwinkern

__________________
Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen und kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen.
Tyler Durden

Respekt http://www.N3mEsiS.2see.de Respekt
04.01.2003 18:14 N3MeSis ist offline E-Mail an N3MeSis senden Beiträge von N3MeSis suchen
Aasgeier Aasgeier ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1762.gif

Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

Aus einem anderen Forum habe ich das hier gesehen :

Juhu!!!
Habe das Prob jetzt gelöst. War ganz einfach. Ich habe Windows XP in "safe mode" starten lassen. Da konnte ich den benutzer "Administrator" sehen! Nun habe ich mich eingeloggt und das Passwort von mir gelöscht. Und nach nem Neustart konnte ich mich ohne Probleme einloggen!!!!
So einfach kann es gehen!!! smile

Hatte auch das Problem habe Microsoft angerufen und die haben gesagt das man das so machen kann. irgendwie scheisse.

An dieser Stelle als Hilfe und zum Nachdenken (!)
Habe soeben eine kleine Demonstration des "NT-Passwort-Changer" gesehen.
Funktioniert perfekt für NT, 2000, XP
Für alles Fälle ist es sicher nicht schlecht das Tool auf Diskette zu haben.

Download von dem Teil hier :

http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd

Ich selbst hab leider kein WinXP
Aber Probieren geht über Studieren...

cu !

__________________
Wirf Hackers Blackbook in den Müll,den dort macht es sich nützlich !!! Augenzwinkern
04.01.2003 19:17 Aasgeier ist offline E-Mail an Aasgeier senden Beiträge von Aasgeier suchen
Anfänger
Neuling

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Anfänger
      Zum Anfang der Seite springen

ICh habs hinbekommen,

ich hab einfach probiert was ich beim erstellen des Passwortes falsch hätte können machen nachzuvollziehen. Kurz tippfehler.
Vielen dank nochmals für eure hillfe.

__________________
www.planet-bleep.de/battlefield/?ref=2754
05.01.2003 00:33 Anfänger ist offline E-Mail an Anfänger senden Beiträge von Anfänger suchen
N3MeSis
Aufsteiger


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 41

      Zum Anfang der Seite springen

löl *ggg* dann passts ja!

__________________
Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen und kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen.
Tyler Durden

Respekt http://www.N3mEsiS.2see.de Respekt
05.01.2003 11:39 N3MeSis ist offline E-Mail an N3MeSis senden Beiträge von N3MeSis suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Benutzerkonto

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH