BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows File lässt sich nicht löschen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen File lässt sich nicht löschen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

File lässt sich nicht löschen!!       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute.
Also ich hab da nen Problem. Ich wollte nen Film con cd auf festplatten ziehen. NAch ner kurzen Zeit hat er das dann aber abgebrochen aber auf meiner Platte steht das der Film (700mb) drauf ist er lässt sich aber nicht abspielen und auch nicht löschen. Es kommt die Fehlermeldung das es nicht gelöscht werden kann weil es von einem anderen Programm genutzt wird. Ich hab aber alle Prg. im taskmanager geschlossen. KAnn jemand helfen??

Ps.:Ich hab windows XP

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
23.12.2002 16:37 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

Für solche Fälle würde ich mir SafeGuard PrivateCrypto runterladen.
Is eigentlich ein Programm zum Archivieren von Dateien. aber nach dem Installieren kann man per Rechtsklick sicheres Löschen machen, und bei mir funktioniert dass bei solchen Fällen immer. Augen rollen
Ich weiß aber nich ob's bei Xp funtzt.
23.12.2002 17:03 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Solche Sachen sollten eigentlich mit Windowscommander auch zum löschen gehen.

www.windowscommander.de

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

23.12.2002 17:35 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
TheDuSt TheDuSt ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-2224.jpg

Dabei seit: 07.01.2002
Beiträge: 68
Herkunft: von nirgendwo ;)

      Zum Anfang der Seite springen

hi,

starte windows xp im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung, dann kannst du die datei löschen.

__________________
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheDuSt: 27.12.2002 10:16.

27.12.2002 10:16 TheDuSt ist offline E-Mail an TheDuSt senden Homepage von TheDuSt Beiträge von TheDuSt suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

nö, du musst den computer nur neustarten, das ist ein fehler von windows, der durch neustarten behoben wird.

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

27.12.2002 10:54 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows File lässt sich nicht löschen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH