BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Fehlermeldung+Nichtöffnen von Links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung+Nichtöffnen von Links
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mediana
Neuling

Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 2

traurig Fehlermeldung+Nichtöffnen von Links       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich T-Online Software gestartet habe un die Startseite sich aufgebaut hat kommt die Fehlermeldung ´Laufzeitfehler aufgetreten, soll der Debugmodus gestartet werden?`. Die Verfolgung der Fehlermeldung führt zu keinem Ergebnis. Die Fehlermeldungen lassen sich wegklicken aber ein schwerer Fehler bleibt: Bei den meisten Seiten die ich ansteuere lassen sich die Links nicht öffnen. Die Links sind blockiert. Es ist auch nicht mehr möglich Windows-Update durchzuführen. Es downloaded nicht.

Meine bisherigen Reperaturversuche( mein System ist XP)
- Scandisk durchgeführt.
- Norton Internet Security deinstalliert ( sonst kein Firewall installiert ).
- Internetoptionen, Sicherheitseinstellung alles auf mittel oder
Standart gestellt.
- T-Online Software neu installiert.
War leider alles ohne Ergebnis.

Habt Ihr eine Idee worans liegt oder was ich noch ausprobieren kann??

Danke vorab!
29.12.2002 17:14 mediana ist offline E-Mail an mediana senden Beiträge von mediana suchen
Wallace Wallace ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-709.jpg

Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Kiel/Montreal

      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da gibt es mehrere Lösungsansätze:

1. Ursache dieser Fehlermeldung ist meist ein fehlerhafter Code. Deaktiviere einfach das Anzeigen dieser Meldungen unter Extras - Internetoptionen - Erweitert - Scriptdebugging deaktivieren (anhaken) und Scriptfehler anzeigen (Haken entfernen).

2. Hast du eine statische oder dynamische IP-Adresse vergeben ? Du solltest eine feste,also statische vergeben.

3. Lösch mal alle deine temporären Intenetdateien und Cookies und geh neu ins Internet.

4. Wir empfehlen ohnehin die Verwendung von RASPPPOE anstatt der T-Online Software,RASPPPOE ist einfach stabiler.

so long

Wallace

__________________
Acti iucundi labores.
05.01.2003 07:39 Wallace ist offline E-Mail an Wallace senden Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

      Zum Anfang der Seite springen

was du auch noch machen kannst du die system firewall von xp abschalten, weil die blockiert auch oft zu viel

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
05.01.2003 12:35 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
mediana
Neuling

Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von mediana
Danke!       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hallo Wallace und viriinet,

vielen Dank für die Infos, ich werde mal alles duchprobieren!

Frage:

1- Wie nimmt man die Einstellung für statische oder dynamische IP-Adresse vor?

2- Wie schaltet man die XP- System- Firewall aus?

Grüsse mediana
06.01.2003 20:51 mediana ist offline E-Mail an mediana senden Beiträge von mediana suchen
TheDuSt TheDuSt ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-2224.jpg

Dabei seit: 07.01.2002
Beiträge: 68
Herkunft: von nirgendwo ;)

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1- Wie nimmt man die Einstellung für statische oder dynamische IP-Adresse vor?


das hat mit deinem fehler glaube ich nix zu tun, diese einstellung kannst du in der netzwerkumgebung vornehmen.

__________________
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.
08.01.2003 22:30 TheDuSt ist offline E-Mail an TheDuSt senden Homepage von TheDuSt Beiträge von TheDuSt suchen
species8472 species8472 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 23.05.2002
Beiträge: 172
Herkunft: Aus meiner Mutter

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1- Wie nimmt man die Einstellung für statische oder dynamische IP-Adresse vor?


Das macht man in den netzwerkeinstellungen

eigenschaften von Netzwerkumgebung/eigenschaften der verwendeten netzwerkverbindung

Zitat:
2- Wie schaltet man die XP- System- Firewall aus?


die musst du für die dfüverbindung einzeln abschalten, weiss aber net wie das geht, da ich nen router fürs internet benutze

__________________

Amantium irae amoris integratio est

18.01.2003 17:54 species8472 ist offline E-Mail an species8472 senden Beiträge von species8472 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Fehlermeldung+Nichtöffnen von Links

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH