BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Mails bei Gmx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mails bei Gmx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flanders
unregistriert
Mails bei Gmx       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe 2 eMail Adressen bei GMX.
Outlook Eypress 6 ist mein Mailprogramm, nun habe ich die 1. Mail Adresse unter Konten gespeichert ist ja auch alles schön und gut.
Doch jetzt will ich die 2 Mailadresse auch angeben (ist ja eigentlich egal da er beide prüft und in Outlook anzeigt), doch ich will dies ohne die 2. Adresse bei den Konten einzufügen, da er dann ja zwei mal das gleiche Konto prüft, also beides mal GMX.
Ich möchte dabb später halt nur, wenn ich Mails verschicke 2. Mailadrssen auswählen können (steht bei "Von")

Verstanden ??
12.12.2002 20:40
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Ohne das du beide Email-Addy´s einträgst geht das nicht.Du musst also für jede Adresse ein Konto eingeben.
Also 1te Email mit allen Daten und die 2te auch denn auch wenn du 2 Addys hast sind das 2 verschiedene Konten.
Und wenn du ne gewisse Zeit keine der beiden (oder eine davon) nicht Abgefragt hast kannst du über diese Addy auch keine Mail verschicken.
Also trägst du am besten beide ein und lässt dann alle beim Outlook Start beide Konten abfragen (Senden & Empfangen)
Und da du ja in deinem Profil dann beide Addy´s angegeben hast (Eine als Standart & 1 Altanative)
kannst du dann beim Schreiben eine von den beiden auswählen.

Verstanden ?? großes Grinsen
12.12.2002 20:58 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
Flanders
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Verstanden.

Schade & Danke
12.12.2002 21:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Mails bei Gmx

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH