BlackBoard » Computerecke » Hardware » auerswald compact 2206 --> kein gerät gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auerswald compact 2206 --> kein gerät gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyler Durden Tyler Durden ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-136.gif

Dabei seit: 15.01.2002
Beiträge: 109

auerswald compact 2206 --> kein gerät gefunden       Zum Anfang der Seite springen

ich möcht meine isdn anlage konfiguriren, ne Auerswald Compact 2206 USB aber ich kann die anlage net mal auslesen, es kommt immer der fehler "kein gerät gefunden" aber in meiner systemsteuerung is das ding vorhanden, ich hab ein windows 2000 system! woran könnt das liegen?

__________________
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt!
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!

08.12.2002 19:48 Tyler Durden ist offline E-Mail an Tyler Durden senden Beiträge von Tyler Durden suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

spontan fällt mir nur ein, dass man das ding vielleicht auch anders als mit usb verbinden kann und du das irgendwo in der software einstellen musst.
09.12.2002 11:22
Tyler Durden Tyler Durden ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-136.gif

Dabei seit: 15.01.2002
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Tyler Durden
      Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich bereits versucht, die anlage per com zu programmieren, ging aber auch net! der allergleiche fehler, könnt da die anlage kaputt sein? wenn ich sie aber resete, dann kann ich sie wieder programmieren! ich wüsste aber net, das ich mich da selbst ausgesperrt habe....
oder was könnte das sonst sein?

__________________
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt!
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!

11.12.2002 15:44 Tyler Durden ist offline E-Mail an Tyler Durden senden Beiträge von Tyler Durden suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

ähm probier mal ne anderen anlage aus, weil.. über COM sollte es eigentlich auf jeden Fall gehen, auch über USB dürfte es keine Probleme geben, die Auerswald sind in dem Punkt sehr verträglich!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

11.12.2002 15:53 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

also du kannst sie programmieren nachdem du ein reset gemacht hast aber du kannst dann (zum Beispiel ein paar tage später) nicht mehr drauf zugraeifen um die daten auszulesen, oder wie?
11.12.2002 16:08
Tyler Durden Tyler Durden ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-136.gif

Dabei seit: 15.01.2002
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Tyler Durden
      Zum Anfang der Seite springen

@ Exekutor: hab leider keine andere auerswald zur hand Augenzwinkern

ich kann sie nach dem reset programmieren, aber wenn ich dann irgendwann später noch was optimieren will, geht des nimmer, ich kanns net mal auslesen!

__________________
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt!
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!

11.12.2002 19:16 Tyler Durden ist offline E-Mail an Tyler Durden senden Beiträge von Tyler Durden suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » auerswald compact 2206 --> kein gerät gefunden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH