BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Lieder in MP3 umwandeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieder in MP3 umwandeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

Lieder in MP3 umwandeln       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe 2 Programme um Lieder in MP3 umzuwandeln. Die Programme heißen CDex mit der Version 1.40 und das andere Programm heißt CD´n Go! Suite in der Version 2.00.945. Wenn ich ein und die gleiche CD nehme bricht das Programm CD´n Go bei Lied 18 ab wenn ich aber das andere Programm nehme geht alles klar. Mir ist auch aufgefallen das das Programm CD´n Go viel schnell arbeiten als das andere. Kann man vielleicht die Geschwinigkeit einstellen? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
16.01.2003 10:57 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Die Geschwindigkeit kann der Grund des Abruchs sein. Er versucht auf den äusseren Sektoren mit hoher Geschwindigkeit zu lesen, was scheinbar das CD-Rom nicht kann.
Es gibt aber Einstellungen dafür, nur kenn ich nicht die Programme, die Du benutzt.

cu

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
16.01.2003 11:06 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
max1mus max1mus ist männlich
composituer/producteur

images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 12.09.2001
Beiträge: 609

      Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich finde cdex am Besten Augenzwinkern

Die 2-3 Minuten mehr wirst wohl haben Augenzwinkern

__________________
.| jurij pialat - disc jockey and producer |.
16.01.2003 12:59 max1mus ist offline E-Mail an max1mus senden Homepage von max1mus Beiträge von max1mus suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur Exact audio copy + lame 3.90.2 + --alt-preset standard. Das ist am besten Augenzwinkern
16.01.2003 14:40 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

@sQuint: kann ich nur zustimmen.

cu

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
16.01.2003 16:21 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

audiograbber is auch net übel

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
20.01.2003 16:41 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
C9owy
Neuling

Dabei seit: 03.02.2002
Beiträge: 7

      Zum Anfang der Seite springen

kann ebenfalls

nur

cdex und audiograbber empfehlen

download bei jeder gängigen seite...
23.01.2003 15:34 C9owy ist offline E-Mail an C9owy senden Beiträge von C9owy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Lieder in MP3 umwandeln

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH