BlackBoard » Computerecke » Software » Passworteingabe beim Starten des Computers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passworteingabe beim Starten des Computers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zerocrash zerocrash ist männlich
Neuling

Dabei seit: 05.06.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Müritz

Passworteingabe beim Starten des Computers       Zum Anfang der Seite springen

Hallo BlackBoarder.

Ich hab da mal ne Frage. Kennt einer von euch ein zuverlässiges Programm um einen Computer vor meinen Eltern zu schützen? Sie wollen immer alles sehen, was ich gemacht habe. Bitte helft mir.
13.09.2002 15:27 zerocrash ist offline E-Mail an zerocrash senden Beiträge von zerocrash suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Also für win95/win98 habe ich mal was derartiges in Pascal geschrieben. Leider habe ich später bei nem Plattencrash die Sources verloren. Ich dachte damals, es wäre ne gute Idee, das als Shareware zu vertreiben (habs 2mal verkauft *lol* Applaus ) Das Problem ist jetzt, dass ich nur noch eine Version online habe, die, um zum kauf zu animieren, jeden Bootvorgang 10 Sekunden verzögert Mauer
http://mitglied.lycos.de/fmp_software/ <- das ist meine ~ganz~ uralte Seite, da ist das Programm zu finden. Vielleicht kanns ja jemand hier mal cracken *xeg*

Achja, versucht dieses Programm auf KEINEN Fall auf einem anderen OS als win95 oder win98, da geht ziemlich sicher was kaputt dabei smile

Greets, Ziri

PS: Von mir gibt es keine Garantien und keinen Support mehr für all das, die Seite ist völlig outdated, für DOS/Windows biete ich inzwischen NICHTS mehr an, da ich auch gar kein solches OS mehr auf meinem Rechner habe smile

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zirias: 13.09.2002 15:47.

13.09.2002 15:45 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's einfach mit 'nem BIOS-Passwort?

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

13.09.2002 16:36 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
[TH] [TH] ist männlich
»®€ªN¡M¡€RT«


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 24.11.2001
Beiträge: 424

      Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal mit Lockin (Heißt denke ich so!) Machst die Exe in den Autostart und dann kommt immer so n Fenster in dem man dann ein Pass eingeben muss das du angeben kannst und kannst auch die zeit angeben wielange man zur eingabe zeit hat. Ist die Zeit abgelaufen ohne das das richtige Pass eingegeben wurde >>> Reboot!

__________________
___________________________

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
.....we gonna get out of this sick society! no one who leads and no one who follows......
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
13.09.2002 17:25 [TH] ist offline E-Mail an [TH] senden Homepage von [TH] Beiträge von [TH] suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [TH]
Machst die Exe in den Autostart [...]


Das ist alles? ähem *fg* Harry Hirsch drückt elegant auf F8 Augenzwinkern

Greets, Ziri

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
13.09.2002 20:03 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
Medusa Medusa ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 10.09.2001
Beiträge: 356
Herkunft: ...von da, wo mein Haus wohnt...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das auch mit nem Bios-PW lösen.
...Aber wenn deine Eltern sehen wollen, was du machst, dann sagen die: "yo, gib mal pw ein, ich will sehen"^^

Das hat mal mein Bruder mit unserem gemeinsamen PC gemacht. Da hatte er 2 HDDs drinne und 1ne davon war seine "eigene". Die hat er im Bios immer deaktiviert wenn er am pc fertig war.
...im Bios war n PW drinne und als ich dann immer sagte, er solls rausmachn, hat er gmeint, er wüsst nemme wies geht.
--> So kann mans au machn, aber wenn deine Eltern dich am PC sehn, dann kommts blöd smile

(damals wusst ich no nix von jumpern, ect)

... was laber ich da eigendlich??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Grüßle, Medi
06.10.2002 22:00 Medusa ist offline E-Mail an Medusa senden Beiträge von Medusa suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

hehe, ich habe mir auch ein gaaanz sicheres passwortteil geschrieben! Alle waren se an meinem PC und haben versucht, das PW rauszubekommen oder das teil irgendwie zu schließen...dabei musste man doch nur die Windowstaste+E drücken und fertig *looooooooool*...ich wollte das ding eigentlich ma verbessern, bin aber noch net dazu gekommen...

mach doch einfach den Bildschirmschoner in den Autostart, dann haste auch nen Passwortschutzt - ich denke die haben net immer ne CD zum crashen des Bildschirmschoners dabei *lol*

cu Kalka

@Zirias: ich weiß das ich so dumm bin, aber was ist bei F8??

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalka: 06.10.2002 22:11.

06.10.2002 22:06 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
=GEO=
Aufsteiger


Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 85

      Zum Anfang der Seite springen

Ich mache es so: alle Dateien die meine Eltern net sehen sollen werden versteckt. Nun wird im Browser der Hacken vor versteckte Dateien anzeigen weg gemacht und fertig...Und unter win2k kann man ne Pass Abfrage machen........

__________________
Visit us
]B$A[
213.202.198.168:27015 Muenchner Fragger Bude 32Slot
#bsa-clan @ quakenet

07.10.2002 12:18 =GEO= ist offline E-Mail an =GEO= senden Beiträge von =GEO= suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Passworteingabe beim Starten des Computers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH