BlackBoard » Computerecke » Software » mpeg in AVI. umwandeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mpeg in AVI. umwandeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xenon Xenon ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 22.11.2001
Beiträge: 185
Herkunft: Deutschland

mpeg in AVI. umwandeln       Zum Anfang der Seite springen

Halle kennt jemand ein Programm wo ich mpeg dateien in avi umwandeln kann?

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.07.2002 12:27 Xenon ist offline E-Mail an Xenon senden Beiträge von Xenon suchen
anakoda* anakoda* ist männlich
Member


Dabei seit: 05.08.2002
Beiträge: 242
Herkunft: bl

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich hab das immer mit TMpeg gemacht, das funzt jetzt bloß unter winXP irgendwie nicht mehr ganz, war sonst aber ganz gut.
Dann hab ich noch Virtual Dub und VCDCutter.
Die hab ich aber noch nicht getestet, und weiss daher auch nicht was die taugen.

Anakoda

__________________
www.dein-jahrgang.de
05.08.2002 10:34 anakoda* ist offline E-Mail an anakoda* senden Beiträge von anakoda* suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

benutz ma den suche button!!!!!!!
da gibbet jede menge topics über das thema!!!!!!

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
05.08.2002 17:55 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

Fragezeichen       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mih nicht täusche brauch man die .mpg datei nur nin eine .avi umzubennen ... da sind ja gar keinen tools nötig 8)

__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

06.08.2002 00:30 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
delos2000
Neuling

Dabei seit: 27.08.2002
Beiträge: 1

      Zum Anfang der Seite springen

Also um eine Mpeg Datei in Avi zu coden braucht man aber doch ein wenig mehr als nur die Endung umzubennen. Es mag sein das der MEdia Player den File dann zwar abspielt aber letzten Endes doch als Mpeg. Ich persoenlich wuerde Mpeg 2 aber trotz allem einem Avi File vorziehen die Komprimierung ist zwar nicht ganz so hoch aber die Qualität ist wesentlich besser.

Ein DVD hat auch ein weniger Komprimiertes Mpeg 2 Format, da kommt nichts anderes zum Einsatz. Dieser Codec ist bei weitem noch der Beste.

Wer das mit dem umbenennen geschrieben hat, hat absolut keine Erfahrung und Ahnung vom Rippen!!

Gruss

Delos
8)
27.08.2002 22:06 delos2000 ist offline E-Mail an delos2000 senden Beiträge von delos2000 suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

@delos2000:
schön dass du dich damit so gut auskennst aber ich denke mann musstrotzdem nich sowas über andere leute zu schreiben. wir versuchen hier im allgemeinen nur einander zu helfen und wenn deine absicht nur ist mit deinem wissen zu prahlen und andere zu beleidigen dann bist du hier im falschen board.
28.08.2002 07:42
Fak3d3l3t3
Junior Member


images/avatars/avatar-455.gif

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 141
Herkunft: de_rats

DVDx       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Probier mal DVDx!
Ist Freeware und du kannst es überall saugen!
Müsste funzen!

cya

Fakedelete

__________________
[GLOW=silver]gr33tz[/GLOW]

[GLOW=silver]F4k3[/GLOW]
| MOD bei The Board |

| MOD bei FX-Board |
28.08.2002 21:56 Fak3d3l3t3 ist offline E-Mail an Fak3d3l3t3 senden Beiträge von Fak3d3l3t3 suchen
Mr_Wolf
unregistriert
Augenzwinkern       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anakoda*
Hi,
also ich hab das immer mit TMpeg gemacht, das funzt jetzt bloß unter winXP irgendwie nicht mehr ganz, war sonst aber ganz gut.
Dann hab ich noch Virtual Dub und VCDCutter.
Die hab ich aber noch nicht getestet, und weiss daher auch nicht was die taugen.

Anakoda


Das Tmpg geht auch auf WinXP mußte nur das für WinXP downloaden,oder auf das Icon rechte Maustaste klicken und auf 2000 stellen habe ich auch gemacht bei mir geht es.

Cu Mr_Wolf
18.09.2002 00:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » mpeg in AVI. umwandeln

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH