BlackBoard » Computerecke » Spiele » Emulatorenprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emulatorenprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Emulatorenprobleme       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leude,

ich war im Urlaub und hab in einer Spielehalle Metal Slug 2 gezoggt... ich fand das so geil das ich das gleich haben musste, also hab ich mir den Neo Geo Emu ( Neo Rage X hacked für XP und die anderen Emulatoren ) runtergeladen. Ich hab auch die Rom von Metal Slug 2, nur leider erkennt er die Rom auf allen Emulatoren nicht. Im Internet steht das es gehen muss aber die praxis sieht bei mir anders aus. Deshalb wollte ich fragen ob ihr eine Idee hättet die die ROM zum laufen bringt. Achja ich habe auch alle Bios Sachen runtergeladen aber es geht auch so nicht. Liegt das an der Rom?? Aber ich 5 verschiedene die vom Aufbau gleich sind. unglücklich
07.09.2002 14:39 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

das game muß als .zip datei vorhanden sein wenn du neogeox benutzt sollte das verzeichnis wo die romz drinne sind auch zip heißen

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
07.09.2002 15:29 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fatality
      Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich nicht ganz.. muss ich den Ordner *.zip nennen oder was??? unglücklich
07.09.2002 16:47 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

nenne den ordner zip und kopiere in in dein neogeox verzeichnis als unterverzeichnis so hab ich das bei mir und es funzt ich hatte auch probleme mit den gamesz aber jetzt funzt alles supi

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
08.09.2002 00:32 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fatality
      Zum Anfang der Seite springen

Also nochmal.... ich habe die ROM in das ROM Verzeichnis von Neo Rge x 0.6b hacked entpackt. Der ROM Ordner heisst Rom, danach habe ich dann die Zip Datei auch in das Verzeichnis gepackt, aber es geht nicht. Bei mir Zeigt er zwar alle Roms an aber ich kann die nicht starten... da kommt immer ein Fehler gfx fle invalid usw....
Oh man kannst DU mir noch helfen???
traurig

##################################################################

Ok das Problem hat sich gelöst.. in der Neo RageX.ini stand ein flascher Pfad drin... aber trotzdem danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fatality: 09.09.2002 12:35.

08.09.2002 14:03 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Emulatorenprobleme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH