BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » voice box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen voice box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

voice box       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich von meinem Handy meinen Arufbeantworter (den vom Handy) anrufe weiss der, auch wenn ich meine Nr. nicht mit sende, das ich das bin. Wie wird das gemacht? Sende ich zwangsweise immer irgendwelche Persönlichendaten mit?

__________________
Klick mich fest
10.08.2002 04:46 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
SCX SCX ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-392.gif

Dabei seit: 24.09.2001
Beiträge: 165

      Zum Anfang der Seite springen

der netztbetreiber weiß dass es dein handy is, deswegen erkennt deine mailbox dich auch, das hat rein gar nichts damit zutun, dass du deine nummer nicht mitsendest.
Irgendwie muss der Netzbetreiber ja auch die SMS, und Minuten zählen um sie dir in rechnung zu stellen, oder bei Prepaid von deinem guthaben abzuziehen.
10.08.2002 11:16 SCX ist offline E-Mail an SCX senden Beiträge von SCX suchen
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn die nummer "Unterdrückt" wird, heist das ncih das sie nich mehr mitübertragen wird, es wir nur ein steuercode oder ähnliches mitgesändet der dann auf den anderen handy oder so die anzeige verhindert.
Es gibt auch Firmen, wie Auskünfte und andere die die nummer auch im unterdrückenten zustand sehen können, und bei allen notrufen ist es genau so. Die können die nummer auch sehen. Bei analogen Telefonen, wo ja eigentlich ncih die nummer mitgesendet wird es es mitlerweile auch so.

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
10.08.2002 11:32 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » voice box

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH