BlackBoard » Computerecke » Hardware » [SUCHE] Internes Notebook-DVD/CD-RW Drive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Internes Notebook-DVD/CD-RW Drive
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

[SUCHE] Internes Notebook-DVD/CD-RW Drive       Zum Anfang der Seite springen

Okay, also ich habe ein Notebook mit einem normalen CD-ROM Laufwerk drin. In meinem "Hauptrechner" befindet sich auch ein CD-ROM und ein schon etwas älterer Brenner. DVD-Laufwerk habe ich noch gar keines.

Deswegen habe ich mir gedacht, warum net das Notebook aufrüsten mit 'nem schmucken DVD/CD-RW Combo-Drive? Allerdings hab ich bei Hardware und deren Preisen net so den Überblick, deswegen frage ich mal hier, wie teuer sowas (für ein internes Laufwerk) werden könnte. Wäre also nett von euch, wenn mir jemand ein paar Links zu Angeboten geben könnte, weil der einzige Online-Hardwareladen, bei dem ich bisher mich eingedeckt habe, keine internen Notebook-Laufwerke im Sortiment hat unglücklich

Danke im Voraus.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

07.08.2002 16:23 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal hier

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
07.08.2002 21:56 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

also es kommt ganz aufs notebook an ob es sowas überhaupt gibt. jeder hersteller verbaut seine eigenen laufwerke und die passen nich in anderen geräten. gute chancen hast du bei ipc oder den großen wie dell. aber die dinger kosten so zwischen 200 und 300€.
08.08.2002 10:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » [SUCHE] Internes Notebook-DVD/CD-RW Drive

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH