BlackBoard » Computerecke » Software » suche music prog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche music prog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manux
Neuling

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 17

suche music prog       Zum Anfang der Seite springen

wer kennt ein prog um music (mp3) zu mixen, scrachen usw. einfach um sich selbst music zu mixen. wenn einer ein gutes grogramm dafür kennt bitte melden.

MFG
Manux
30.07.2001 17:00 manux ist offline Beiträge von manux suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

da wäre ejay zu empfehlen ich hab aber selbst auch nur eine Demo wenn Du mehr finden solltest lass es mich wissen !!!

__________________
Grüße

gcel
30.07.2001 18:20 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
BrainmanX BrainmanX ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 11.07.2001
Beiträge: 74
Herkunft: Kaiserslautern

was suchst Du?       Zum Anfang der Seite springen

Hai Gcel,
was suchst Du von eJay?

Gruß
Frank

__________________
Immer Lustig und Vergnügt bis das der PC im Sarge liegt
06.08.2001 22:31 BrainmanX ist offline E-Mail an BrainmanX senden Beiträge von BrainmanX suchen
BlackSkull
Neuling

Dabei seit: 21.07.2001
Beiträge: 12

      Zum Anfang der Seite springen

hi freak

ich würde die neuste Version von Soundforge vorschlagen ... ich hab noch eine Rechtalte die allerdings schon recht geil ist und auch die anvorderungen erfüllt die du gestellt hast!

__________________
' HomE SweeT HelL ... BlackSkull in 2001 '

12.08.2001 13:09 BlackSkull ist offline E-Mail an BlackSkull senden Beiträge von BlackSkull suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

@BrainmanX

Mich würde DanceEjay interessieren hatte mal die demo ausprobiert und die fand ich eigentlich ganz gut. Muß auch nicht die neueste Version sein !!

__________________
Grüße

gcel
12.08.2001 22:31 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

@all:

ich würde euch auch e-jay empfehlen aber nach meiner Erfahrung kannst du da nicht eigene Musik mixen sondern viele Musikteile zusammenlegen! großes Grinsen
Ich weiß net so viel darüber aber MusikMaker kann das gleube ich , was du suchst!


@gcel:

willst du Dance E-Jay haben , dann frag doch Florian(1a)!Der hat das auf CD!Frag ihn mal!Du kannst es sicher brennen!

Ciao.Al Capone großes Grinsen

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

13.08.2001 10:16 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.08.2001
Beiträge: 36
Herkunft: HL

      Zum Anfang der Seite springen

DAS Profi-Proggie: CUBASE....Musikbearbeitung der Spitzenklasse. Liegt regulär im gepflegten 4 stelligen Bereich. Du weisst ja wie Du mich erreichst...meld Dich bei Interesse.

__________________

Ich weiss: Es gibt einen Flashgott *fG*
13.08.2001 13:54 ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ist offline E-Mail an ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ senden Beiträge von ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ suchen
max1mus max1mus ist männlich
composituer/producteur

images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 12.09.2001
Beiträge: 609

      Zum Anfang der Seite springen

Fruity Loops:

FruityLoops is full-featured sequencer for creating songs and drum loops with internal mixing and advanced MIDI support. The resulting song/loop can be exported to a MIDI file or rendered to a WAV/MP3 file.

FruityLoops is a pattern based sequencer, which means you create your songs in pieces (patterns) using the Step Sequencer and the Piano Roll view and then weld those pieces together using the Playlist window. Then you can add a wide range of effects to your instruments, such as reverb, phaser, flanger etc.


__________________
.| jurij pialat - disc jockey and producer |.
14.09.2001 12:07 max1mus ist offline E-Mail an max1mus senden Homepage von max1mus Beiträge von max1mus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » suche music prog

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH