BlackBoard » Computerecke » Software » Tutorial machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tutorial machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S.Young
Aufsteiger


Dabei seit: 26.08.2001
Beiträge: 33

Tutorial machen?       Zum Anfang der Seite springen

Hab da ein geiles Tutorial gefunden aber ich bekomm das einfach nicht hin. Könnte jemand von euch sich das mal anschauen und es mir dann als psd Datei schicken? Es ist aber auf Englisch auch noch ein Problem. Oder hat das vieleicht schon jemand?
Danke

http://64.239.33.97/show_tuts.php?id=2655
10.07.2002 22:27 S.Young ist offline Beiträge von S.Young suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

ich sitze dran und werde es mal ausprobieren werde es bei erfolg schicken.Also denn ran an den Speck großes Grinsen

Ich hbae Probs bei dem Teil:Invert the selection by pressing Ctrl+Shift+I and delete

wenn ich das mache geht das garnicht weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von \_-=CODE X=-_/: 11.07.2002 09:22.

10.07.2002 23:08 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Ich war gerade beim Schatten da öffnete sich das Adobe Online Hilfe Fenster immer und immer wieder in einem Fenster bis dann die Fehlermeldung kam ich hätte kinen Standarsbrowser etc. Ich musste nur nioch den Schatten machen und hatte kein mal abgespeichert und konnt es nicht speichern daich jedes Fehlermelde kästchen erst ausmachen muss bevor ich wieder zum programm komme aber das ist nicht gelungen.Dieser Fehler kam plötzlich als ich die Farbe dunkerlöblau für den chatten auswählen wolllte.Ich bin jetzt stinkesauer und werde es später nochmal machen.
11.07.2002 10:07 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Tutorial machen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH