BlackBoard » Medien » Kino/TV » jurassic park 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jurassic park 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

jurassic park 3       Zum Anfang der Seite springen

he leudde
ich war vorgestern in jurassic park 3, war echt geil, der film ist echt gut voll aktionreich, kann ihn nur weiterempfehlen.

__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

04.08.2001 13:39 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
MaJoR b0b MaJoR b0b ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn auch schon gesehen naja ich fand ihn eigentlich nicht so gut 1 und 2 waren viel besser

__________________
[S]Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.[/S]
Marie von Ebner-Eschenbach(1830-1916)


[GLOW=firebrick]-=]| MaJoR b0b |[=-[/GLOW]




10.08.2001 11:10 MaJoR b0b ist offline E-Mail an MaJoR b0b senden Homepage von MaJoR b0b Beiträge von MaJoR b0b suchen
Lucas Lucas ist männlich
Member


images/avatars/avatar-856.gif

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 217
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' den Film auch neulich gesehen, und ich war schwer enttäuscht, ich fand ihn eigentlich voll scheisse. Es war eigentlich nr eine dumme Fortsetzung von einem Film der beim ersten mal etwas Erfolg hatte. Die anderen Teile haben mir viel besser gefallen, vor allem der erste war ja ein recht guter Erfolg.
20.08.2001 19:14 Lucas ist offline E-Mail an Lucas senden Beiträge von Lucas suchen
MaJoR b0b MaJoR b0b ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Ja am dümmsten an dem film fand ich das alle sofort am anfang umgebracht wurden und dann eigenlich nicht mehr war!

__________________
[S]Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.[/S]
Marie von Ebner-Eschenbach(1830-1916)


[GLOW=firebrick]-=]| MaJoR b0b |[=-[/GLOW]




25.08.2001 19:20 MaJoR b0b ist offline E-Mail an MaJoR b0b senden Homepage von MaJoR b0b Beiträge von MaJoR b0b suchen
max1mus max1mus ist männlich
composituer/producteur

images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 12.09.2001
Beiträge: 609

      Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab ihn schon vor 4 wochen bevor er rausgekommen ist auf englisch gehabt. Hab ich aber bis jetzt noch net angeschaut *schäm*

__________________
.| jurij pialat - disc jockey and producer |.
14.09.2001 11:15 max1mus ist offline E-Mail an max1mus senden Homepage von max1mus Beiträge von max1mus suchen
MaJoR b0b MaJoR b0b ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Ja englische original fassungen rocken!

__________________
[S]Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.[/S]
Marie von Ebner-Eschenbach(1830-1916)


[GLOW=firebrick]-=]| MaJoR b0b |[=-[/GLOW]




16.09.2001 18:48 MaJoR b0b ist offline E-Mail an MaJoR b0b senden Homepage von MaJoR b0b Beiträge von MaJoR b0b suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » jurassic park 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH