BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Es gibt (mal wieder) einen neuen Wurm (W32/Klez.H@mm.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es gibt (mal wieder) einen neuen Wurm (W32/Klez.H@mm.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

Achtung Es gibt (mal wieder) einen neuen Wurm (W32/Klez.H@mm.)       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wieder mal ein neuer Wurm im Umlauf..Der W32/Klez.H@mm.Er verbreitet sich,wie die meisten seiner Sorte über die Adressbücher in Email-Progis.Das tollste daran ist das er gezielt versucht Vierenscanner auszuhebeln und die Vierensignaturen platt zu machen.Aber damit nicht genug,er macht sogar ganze Programmdateien der AV-Software platt.
Also zieht euch am besten gleich n Update aus dem Net.(Für die User die das nicht ohnehin automatisch machen)

PS: Habe wieder 2 Vieren auf meiner Platte gefunden.Das geht mir langsam auf n´ Puffer.
Hat jemand für mich die Deutsche Anleitun für das Programm `Zonealarm Pro`????????
Bitte helft mir!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Green Eye: 29.04.2002 09:37.

29.04.2002 09:18 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
autlegend autlegend ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 25.12.2001
Beiträge: 196
Herkunft: Österreich

      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss is Zone Alarm ja nur ne Firewall oder?
Hmm naja aber frag mal rum für den Fall das ich mich irre

__________________
Ist es cool hier oder bin ich das? Augenzwinkern
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Es sind zu viele Bilder in der Signatur vorhanden?!?!
30.04.2002 22:34 autlegend ist offline E-Mail an autlegend senden Homepage von autlegend Beiträge von autlegend suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Green Eye
      Zum Anfang der Seite springen

Die beiden letzten Vieren die ich gescannt (mit Norton Virus 2001-neustes Update) *versteht sich von selbst)* habe waren aber keine Trojaner soweit ich das weiß.
Aber du hast recht,ZoneAlarm ist ne Firewall.Von der Freeversion hab ich die Deutsche Anleitung aber nicht von der Pro-Version.
Aber wenn du die findest kannst du ja bescheid sagen.Währ echt nett!!!!!! Danke!!!!!!!!!! großes Grinsen
01.05.2002 16:34 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Nur wieder mal für Wissensdurstige:

http://www.sarc.com/avcenter/venc/data/w32.klez.h@mm.html

__________________

01.05.2002 18:08 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Es gibt (mal wieder) einen neuen Wurm (W32/Klez.H@mm.)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH