BlackBoard » Computerecke » Spiele » Cs 1.4 Wallhack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cs 1.4 Wallhack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
datachild2k datachild2k ist männlich
grml...


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 10.04.2002
Beiträge: 435
Herkunft: Germany

Cs 1.4 Wallhack       Zum Anfang der Seite springen

nein ich cheate nicht und HASSE cheater. ich will nur das es jeder weiß weil nur dann was unternommen wird

gebt einfach in die konsole
scr_ofsx 100
ein und ihr könnt durch wände sehen

HF(?)

mezzo
02.05.2002 14:39 datachild2k ist offline E-Mail an datachild2k senden Beiträge von datachild2k suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

NEIIN was hast du da angerichtet !!!!! Jetzt gibbet bestimmt mindestens 3 Cheater mehr die das hier gelesen haben !!!

ähhm *reusper*
Sorry wegen meiner Ausdrucksweise hab mich nur ein bisschen aufgeregt als ich das hier gelesen habe Augen rollen nichts für ungut...
Ich bin strikt gegen die Verbreitung und Veröffentlichung von Cheats für CS und jedes andere Online Spiel weil ich der Meinung bin das es eigentlich nur schaden kann. Was würde es nützten wen jeder den Wallhack kennt ?? Es wird warscheinlich nur mehr Cheater geben.

Cya Lupus

PS: Ich bin gerne bereit mich zu Entschuldigen wenn ich übertrieben habe, im Unrecht bin oder einen guten Grund dafür höre wieso es gut war diesen Cheat zu veröffentlichen...
02.05.2002 18:14 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
datachild2k datachild2k ist männlich
grml...


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 10.04.2002
Beiträge: 435
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von datachild2k
      Zum Anfang der Seite springen

hmm wie oben schon gesagt ist es mir grund genug das ihn bald jeder kennt und er dann gefixt wird, bzw. vom valve anti-cheat dingens geblockt wird.
zocke seit 1 1/2 jahren täglich und du kannst mir glauben das keiner mehr cheater hast als ich.
wenn jemand cheaten will dann geht das mit O*C oder ähnlichem einfacher oder komfortabler
02.05.2002 18:22 datachild2k ist offline E-Mail an datachild2k senden Beiträge von datachild2k suchen
ExBoNd
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

wers noch nicht kennt:

beste anti-cheater seite

ExBoNd
05.05.2002 02:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Cs 1.4 Wallhack

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH