BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing direct connect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen direct connect
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

direct connect       Zum Anfang der Seite springen

Hey kennt einer von euch direct connect? Wenn ja kann mir einer sagen was ich da zu tun habe das das ding saubert saugt.

Wenn ihr es haben wollt gebt direct connect in ne suchmaschiene ein (z.B. Google) dann kommt ihr auf die Page wo ihr es saugen könnt.
04.05.2002 17:52 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Sauber Saugt??? Naja ich weiss nicht genauw as du darunter verstehst aber ich probiers mal. Du musst ja auf einen Server Connecten und da heisst es dann auf gut glück das du einen erwischst der mehr als 20 kbps hergibt.
Aber solche einstellungsmöglichkeiten wie in eDonkey oder sonstwoh gibt es nicht.
Achja ich saug selber mit Direct Connect und ich bin zufrieden, nur mit den Filmen haperst noch, da ist eDoneky besser, aber mit MP3s ist Direct Connect unschlagbar.

#############################

Fatality
06.05.2002 13:09 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

Themenstarter Thema begonnen von schwabe
      Zum Anfang der Seite springen

Bei Filmen verzweifelst du ja beim Esel.
Mein recher hängt nur ungefär 3-5 h am Tag im netz da muss das irgendwann vertig sein.
06.05.2002 19:38 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
C9owy
Neuling

Dabei seit: 03.02.2002
Beiträge: 7

Lampe       Zum Anfang der Seite springen

Also beim Direct Connect ist das so:

Mp3s Ideal (genauso wie Kazaa Lite, AG)

FÜr FIlme, gamez, appz auch ganz gut nur,
von den Usern von denen du Sachen saugst
können dich ohne Vorwarnung einfach kicken!!
Ausserdem musst einen User finden der ne gescheite Leitung hat (ab T1 oder höher) sonst wirst du nie raten über 5kb/s haben unglücklich

Aber da gibt es ja noch den Esel.... smile

Naja DC ist auch ganz ok
Nur das Interface und das Connecten
zu den Hubs wo die Sachen drauf sind die man
braucht sind etwas Geöhnungsbedürftig
(ich habe am Anfang auch null gecheckt was ich jetzt wo machen muss...)

so long..
29.05.2002 22:55 C9owy ist offline E-Mail an C9owy senden Beiträge von C9owy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing direct connect

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH