BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC Fragen zu Anstoss 2 Gold » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu Anstoss 2 Gold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

Fragen zu Anstoss 2 Gold       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass das spiel sehr alt ist, aber mir gefällt es einfach super. ich hoffe es spielen noch andere, und können mir helfen.

Meine erste frage ist bezüglich der tranferaktitätet: immer wenn ich neue einstellung (also neuer start mit neuer mannschaft usw=> also neue laufbahn) mache, dann ist es so, dass während meiner laufbahn meine (guten) spieler von anderen mannschaften gekauft werden. es gibt aber auch laufbahnen, bei denen die spieler meiner mannschaft trotzdem sehr stark sind, aber von keiner anderen mannschaft gekauft werden. ich meine nicht, dass ich meine eigenen spieler auf die transferliste setze, nein, die anderen vereine melden sich von selbst. meine frage ist jetzt, ob man das irgendwie möglich einzustellen ist, dass andere vereine meine spieler kaufen. wie gesagt, manchmal ist es bei laufbahnen so, dass immer welche vereine meine spieler kaufen, aber leider gibt es laufbahnen, wo kein einziger spieler gekauft wird. ich will nun, dass es viele verkäufe gibt. selbst wenn ich meine spieler auf die transferliste setze, interssieren sich andere vereine nicht dafür...
was kann ich dagegen tun?

meine zweite frage ist bezüglich des gelds: da ich immer nur ablösefrei spieler verpflichte, und die wenn alles gut läuft(so wie ichs bei meiner erste frage möchte, s.o.) somit immer geld durch verkäufe von spielern habe, frage ich mich wie ich das wieder los werde. habe schon das stadion ausgebaut. wie gesagt, ich verpflichte nur ablösefrei spieler und möchte das geld anders verprassen
02.09.2005 16:49 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC Fragen zu Anstoss 2 Gold

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH