BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » leech FTP ? wie geht man damit überhaupt um? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen leech FTP ? wie geht man damit überhaupt um?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der
Junior Member


Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 151

leech FTP ? wie geht man damit überhaupt um?       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute ich habe mir lange filme mit edonkey geladen werde es auch weiterhin machen aber manche filme kann man sich ja auch wo anders laden außer bei edonkey unswar bei leecht FTP?

ich weiss leider kaum wie man damit umgeht und wie man sich damit die filme laden kann

kann mir jemand BITTE BITTE schritt für schritt erklären wie ich mir da die filme laden kann und was ich noch dabei beachten muss währe euch wirklich sehr sehr sehr dankbar

DANKE
05.04.2002 23:49 der ist offline E-Mail an der senden Beiträge von der suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

LeechFTP ist ein FTP-Client, wohingegen eDonkey ein Filesharing-System ist. Also kannst du das nicht miteinander vergleichen.
Mit LeechFTP kannst du Dateien auf FTP-Server hochladen bzw. dir Dateien von welchen runterladen. Aber dazu brauchst du die Daten und i.d.R. auch eine Zugangsberechtigung für den Server.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

06.04.2002 00:10 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Hehe und bekomme erst mal die Zugangsdaten wenn man sich nicht ´mit anonymus anmelden kann.Das geht nicht unglücklich böse verwirrt
06.04.2002 00:32 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Leech FTP ist nur ein FTP Client.Ziemlich schnell meiner Meinung nach,und sehr klein aber gut.Wenn du über FTP was saugen willst dann gehe am besten auf Filesearching dort kannst du nach FTP's suchen die die Daten haben die du suchst.
06.04.2002 18:29 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eher für FlashFXP ich weiss ja nicht was ihr davon haltet aber ich habe mich daran gewöhnt, istn einfacher finde ich.
06.04.2002 19:14 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

ist auch cool aber Leech FTP ist noch am besten.
06.04.2002 19:18 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » leech FTP ? wie geht man damit überhaupt um?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH