BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Brauche mehrere Hacks für iB 3 Gold » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche mehrere Hacks für iB 3 Gold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

Brauche mehrere Hacks für iB 3 Gold       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bräuchte mehrere Hacks für das iB 3 Gold der folgendes tut:

1. Einen Hack der die Anonymen User für die ADMINS sichtbar macht (und diese dann vielleicht mit einem * versieht (wie es beim vbulletin passiert).
2. Einen Hack der eine Vorschau Funktion bei den Privaten Nachrichten ermöglicht
3. Einen Hack der mir als Administrator möglich macht die Passwörter der einzelnen Mitglieder auszulesen (ich weiß, ist eine Sicherheitslücke, ich brauch's aber halt)
4. Einen Hack der mir erlaubt die Benutzernamen zu modifizieren. (Wie es beim vbulletin ja möglich ist)

Soweit ich weiß gibt es bisher keinen dieser Hacks aber ich würde mich gerne belehren lassen oder mich sehr bei demjenigen, der sie für mich erstellen könnte bedanken smile .
Zumindest 1,2 und 4 wären mir wichtig. Davon wiederrum 1 und 2 am wichtigsten.

Ich weiß, nach den großen "Forderungen" etwas unverschähmt, aber ich bräuchte die am besten bis allerspätestens Sontag Nachmittag.

S²³

__________________
.

04.04.2002 23:31 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Zu 4.: hier

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

04.04.2002 23:38 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

Themenstarter Thema begonnen von Sephiroth the 23rd
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LX
Zu 4.: hier


Danke sehr. Hat noch irgendwer einen der Hacks?? BITTE!!! <fleh>

Ein Hack der sich jetzt gerade dazugesellt hat:
5. Ein Hack der "global" Stickys ermöglicht. Also Ankündigungen die überall sichtbar sind (sollte diese Möglichkeit bestehen und ich sie nur übersehen haben so bitte ich das zu entschuldigen und würde mich über eine Erklärung der Anbringung eines solchen Stickys freuen. ^^"" )

Ich sollte aufhören mit jemandem über Verbesserungsvorschläge zu diskutieren ^^""" sh.t.

Hack 6:
Ein Hack der es ermöglicht das Postings in bestimmten Foren nicht gezählt werden


__________________
.

04.04.2002 23:44 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
pRaider4oC
Junior Member


Dabei seit: 11.09.2001
Beiträge: 164

      Zum Anfang der Seite springen

Lern doch einfach PHP Augenzwinkern großes Grinsen

Achja wer lesen kann is klar im Vorteil: Klick!

.pRaider4oC

__________________
SIEMENS rulez...
05.04.2002 12:06 pRaider4oC ist offline Beiträge von pRaider4oC suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pRaider4oC
Lern doch einfach PHP Augenzwinkern großes Grinsen

Achja wer lesen kann is klar im Vorteil: Klick!

.pRaider4oC




hi ,



naja dein Spruch ist net so der Hit , da Sepiroth nix mit PHP anfangen kann , da das Ikonboard pures Perl ist .


Also - Spruch ist Fehl am Platz großes Grinsen

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

05.04.2002 12:15 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

Themenstarter Thema begonnen von Sephiroth the 23rd
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pRaider4oC
Lern doch einfach PHP Augenzwinkern großes Grinsen

Achja wer lesen kann is klar im Vorteil: Klick!

.pRaider4oC


Danke smile
Hab ich übersehen.
Aber der 1. den gibt's auf keinen Fall (laut ikonboard.com). Da haben die mich nämlich ignoriert unglücklich

Zu PHP hat Al Capone ja schon was gesagt...


__________________
.

05.04.2002 13:29 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Brauche mehrere Hacks für iB 3 Gold

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH