BlackBoard » Computerecke » Hardware » Razer Bommslang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Razer Bommslang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 27.12.2001
Beiträge: 149
Herkunft: nähe Hannover

Razer Bommslang       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin am verzweifeln kriege die Maus nicht zulaufen unter Windows Xp Pro.habe den treiber installiert und es geht trotzdem nicht.Wenn ich sie an den usb anschließe zeigt er mir gar kein Gerät anweiß echt nicht mehr was ich machen soll.Bitte lasst mich nicht dumm sterben.LOL
18.03.2002 11:27 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal irgendwo gelesen das Win XP USB nur beschränkt oder gar nicht unterstützt.
Berichtigt mich wenn ich Mist verzapfe.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

18.03.2002 11:59 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
ExBoNd
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

@ gandalf:

was du meinst ist USB 2.0 !
eine weiterführung von USB 1.1! USB 2.0 wird vorerst von XP nicht unterstützt, wird aber per patch oder Service Release oder was auch immer kommen.

@ Christian:

diese maus verwendet sicher kein USB 2.0, also muss das problem woanders herkommen. leider weiss ich nicht woher.
ich hoffe du hast den aktuellsten treiber aus dem netz gesaugt und nicht den von der beiliegenden cd?!
hast du die maus anstecken während du den treiber installierst? probiers mal: zuerst den treiber einspielen - herunterfahren - dann erst die maus einstecken - hochfahren?!
hatte mal dieses problem mit einem drucker - so hat es dann funktioniert.
ExBoNd
19.03.2002 01:22
Christian Christian ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 27.12.2001
Beiträge: 149
Herkunft: nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Christian
      Zum Anfang der Seite springen

Hi hat sich erledigt ich habe die maus jetzt auf drei systemen aus probiert auf win98,win me und win xp pro und die maus läuft auf keinem rechner also wird sie wohl kaputt sein ich werde sie austauschen lassen.trotzdem danke.
20.03.2002 13:45 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Razer Bommslang

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH