BlackBoard » Computerecke » Software » .vbs Dateien tangieren mich peripher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .vbs Dateien tangieren mich peripher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

.vbs Dateien tangieren mich peripher       Zum Anfang der Seite springen

hi Leutz ,



ich habe heute so im Internet rumgesurft und alles was man so normalerweise macht und irgendwie wurden plötzlich alle MP3 Dateien und JPG Dateien unbenannt und ein .vbs wurde drangesetzet ( Aus musik.mp3 wurde z.B. musik.mp3.vbs . Die Dateien lassen sich nun garnicht mehr öffnen und ich weiss so Recht nicht was ich machen soll *heul*



Ich hoffe ihr könnt mich unterstützen



cYa



__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

08.03.2002 17:49 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich habe schlechte Neuigkeiten für Dich, und komm mir nicht zu nahe, Du bist ansteckend:

http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/vbsdismisseda.html
Ich hoffe das ich mich irre. unglücklich

Gruss

gandalf


__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

08.03.2002 18:30 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Al Capone
      Zum Anfang der Seite springen

So gut bin ich (leider) auch schon informiert ... ich hoffe das die 2000 Celebs Pics net weg sind *g*

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

08.03.2002 19:15 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Hat Dein Scanner nichts gemeldet?
Was hast Du für einen?

Ich hoffe das wenigstens Deine Backups in Ordnung sind. großes Grinsen

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

08.03.2002 19:24 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Al Capone
      Zum Anfang der Seite springen

Habe nach der Formatierung verplant einen Virenscanner zu installieren *hasshab*

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

08.03.2002 19:37 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » .vbs Dateien tangieren mich peripher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH