BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing eDonkey????????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eDonkey?????????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

eDonkey?????????????       Zum Anfang der Seite springen

Es gab schon mal so ein Post aber ich weiss nicht mehr
wo er ist, also seit mir nicht böse.

Meine Frage, wo kopiert eDonkey die Dateien hin die runterlade??????Ohne irgendwelche Einstellungen vorher gemacht zu haben.

Und was ist wenn die Verbindung zum Internet aufhört und edonkey lädt noch runter, ist die Datei dann verloren oder hält eDonkey den Download selber an.


mfg: Chriss
04.02.2002 14:37 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

Themenstarter Thema begonnen von GryZor
      Zum Anfang der Seite springen

hehehehehe also die ertse Frage ist mir schon klar geworden, so eine dumme Frage, oder??:lol :lol :lol :lol :lol

Aber die 2. Frage besteht weiterhin.
04.02.2002 14:42 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen


Also zur ersten Frage,das kannst du bei "Shared" sehen wo er die heruntergeladennen Dateien hinpackt und selber umstelen wo er sie hinpacken soll!!!

Zur 2 Frage,deine Dateien gehen nicht verloren eDonkey hält den Download selbstständig an!!!

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
04.02.2002 16:34 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
Mr.Utility
Neuling

Dabei seit: 30.12.2001
Beiträge: 16

      Zum Anfang der Seite springen

hi

hieresel faq
hier nachlesen wenn man was nicht weiß

cu
28.02.2002 15:57 Mr.Utility ist offline E-Mail an Mr.Utility senden Beiträge von Mr.Utility suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing eDonkey?????????????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH