BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Wissenswertes über netzwerke und großrechner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wissenswertes über netzwerke und großrechner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

Wissenswertes über netzwerke und großrechner       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich brauche für ein Schulprojekt informationen über Goßrechner und Netzwerke. Es soll nachher ein Referat werden.
THX im vorraus

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

21.01.2002 17:28 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
Mr.Stevens Mr.Stevens ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 873
Herkunft: Lower Oak Creek

      Zum Anfang der Seite springen

... deine Mailadresse per PN bitte, dann schick ich dir ein paar wirklich gute Sachen über
- Netzwerke allgemein
- OSI Schichtenmodell
- usw.

Hier hab ich noch das Buch "Wegweiser für Netzwerker" als .pdf



__________________
Jede lumpige Grippewelle erreicht doch heutzutage
mehr Leute als der Humor von Karl Valentin.
22.01.2002 08:21 Mr.Stevens ist offline E-Mail an Mr.Stevens senden Homepage von Mr.Stevens Beiträge von Mr.Stevens suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nix sagen, aber die E-mail addy steht im Profil und in der Signatur großes Grinsen
22.01.2002 16:04 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von Antiheld
      Zum Anfang der Seite springen

Das es in der Sig steht stimmt nicht so ganz
Das sendet euren müll hierhin ist eine E-mail adresse von einem Spastie aus meiner Schule. es nutz jetzt aber eh nicht's mehr, er hat die E-mail nach einem kleinem bombardemon von E-mails ala : "Du Stinkst" oder du "hippantrohiler Onkelficker"(weis nicht ob richt geschrieben ist so ohne nachgucken[hippan... ist die krankhafte wahnvorstellung ein Pferd zu sein]), geändert traurig

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

22.01.2002 16:17 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Wissenswertes über netzwerke und großrechner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH