BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » HackIt hacker.org (Crypto, Coding, Web, Misc) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hacker.org (Crypto, Coding, Web, Misc)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deklarmart
Aufsteiger


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 85
Herkunft: Germany

Daumen hoch! hacker.org (Crypto, Coding, Web, Misc)       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Minute genau exakt vor 7 Jahren [oder 220.924.800 Sekunden... Jaja, Freak :-D] habe ich euch hier Try2Hack vorgestellt, was anscheinend überaus gut an kam. Nun, ich finde es ist an der Zeit euch mal wieder vor neue Herausforderungen zu stellen! cool

Hier ist eine extrem geniale HackIt-Seite, die beste die ich bisher gesehen habe: www.hacker.org
(oben auf "Challenges" klicken)

Die Seite erfordert zwar eine Anmeldung, aber lediglich mit eMail/Benutzername. Für erspielte Levels gibt es Punkte, die dann in einem Highscore-Ranking angeschaut werden können. Das erhöht den Fun-Factor ungemeinm, wenn man gegen Freunde oder Klassenkameraden spielt und sich im Ranking immer mal wieder überbietet.

Weiterhin sehr klasse finde ich, das die Aufgaben in 4 Kategorien aufgeteilt werden (Crypto, Coding, Web, Misc). Wenn man also an einer Stelle mal nicht weiter kommt, kann man woanders weitermachen und sich neue Levels freispielen. Man steht also nicht sofort in einer Sackgasse!

Mein bisher bester Platz im Ranking war 611. Wobei ich gegen einen Bekannten gespielt habe, der es bis auf 202 geschafft hat! Unvorstellbar in meinen Augen Augenzwinkern (Aber er ist das sowieso ein Genie, besonders was Mathe/Crypto angeht^^)

Nun los! Was schafft ihr?
Viel Spaß!

__________________
Uns ist in alten maeren aa wunders vil geseit
von hackern lobebaeren, aa von großer apachenheit
von rooten, lan-partis, aa von win und dos,
von küener hacker striten, aa muget ir nu linux hoern sagen.

Linux-Edda
03.01.2010 16:48 deklarmart ist offline E-Mail an deklarmart senden Beiträge von deklarmart suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » HackIt hacker.org (Crypto, Coding, Web, Misc)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH