BlackBoard » Computerecke » Spiele » Spielvorstellung GTA IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA IV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung GTA IV       Zum Anfang der Seite springen

Rockstar hat sich mal wieder zu einem neuen Trailer für das Spiel hinreißen lassen, das im Frühjahr 2008 vorerst für PS3 und XBox360 erscheinen soll. Als Fan der Franchise abseits des Killerspiel-Bashings hoffe ich mal, dass sie sich damit beeilen, das auch wieder für PC umzusetzen. Die Trailer machen bisher einen ganz guten Eindruck und Lust auf mehr. Hab aus Nostalgiegründen neulich mal wieder San Andreas gespielt und war wieder mal beeindruckt, wie breit das Spiel eigentlich gefächtert ist. Und dafür, dass das mittlerweile auch schon 2 Jahre her ist, bin ich mal gespannt, wie sie sich steigern können. großes Grinsen

GTA IV bei Rockstar

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

08.12.2007 13:27 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

oh ja ich hab die trailer auch schon alle gesehen und ich sabber immer noch +fg+

bin schon verdammt gespannt und hoffe das rockstar ihrem motto treu bleibt und nun nicht auch nur viel Grafik mit wenig Inhalt aber viel Bugs hinhaut (so wies der trend is immo löl)

__________________

09.12.2007 16:35 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

*seufz*

ja, das sollte recht schnell auf PC rauskommen. großes Grinsen

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
10.12.2007 09:42 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Themenstarter Thema begonnen von LX
Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
bin schon verdammt gespannt und hoffe das rockstar ihrem motto treu bleibt und nun nicht auch nur viel Grafik mit wenig Inhalt aber viel Bugs hinhaut (so wies der trend is immo löl)
Naja, Rockstar hat da bisher eigentlich immer gute Arbeit hingelegt. Mit Bugs hatte ich in GTA bisher nicht viele Probleme, und die wenigen, die's gab, haben doch für einiges Amüsement gesorgt (die Blue Hell in GTA:SA z.B. *g). Zudem haben sie's bisher IMHO mit jedem Spiel geschafft, auch innovativ zu bleiben und nicht nur den Vorgänger ein bisschen grafisch aufzumotzen.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

10.12.2007 13:34 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

naja, bei mir gab's immer mal Probleme mit dem Sound. Das war recht unangenehm. Aber das gibt sich hoffentlich mit meinere neuen Karte.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
10.12.2007 14:33 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja auch schon seit dem ersten Teil Fan der GTA Serie bin und mich eigentlich noch kein Teil der Serie enttäuscht hat denke ich auch das GTA IV ein voller Erfolg wird.

Die Trailer sehen zumindest schon mal sehr gut aus und machen Lust auf mehr.

Hoffe jedoch das Rockstar die Systemvoraussetzungen nicht zu hoch ansetzt so das es auch auf meinem etwas leicht angestaubten System noch gut rennt.

Weiß jmnd wann das Release angesetzt ist für die PC Version?
10.12.2007 15:03 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Die PC-Version ist noch nicht mal angekündigt. unglücklich

Nur XBox 360 und PS3

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
10.12.2007 15:09 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LX
Zitat:
Original von HeaD
bin schon verdammt gespannt und hoffe das rockstar ihrem motto treu bleibt und nun nicht auch nur viel Grafik mit wenig Inhalt aber viel Bugs hinhaut (so wies der trend is immo löl)
Naja, Rockstar hat da bisher eigentlich immer gute Arbeit hingelegt. Mit Bugs hatte ich in GTA bisher nicht viele Probleme, und die wenigen, die's gab, haben doch für einiges Amüsement gesorgt (die Blue Hell in GTA:SA z.B. *g). Zudem haben sie's bisher IMHO mit jedem Spiel geschafft, auch innovativ zu bleiben und nicht nur den Vorgänger ein bisschen grafisch aufzumotzen.


Ja, das meine ich ja.. von daher sind die Erwartungen sehr hoch. Leider sind andere, eigendlich gute, Firmen auch schon so Fuscher +fg+ ... Aber ich hoffe erstmal mit dem Besten smile

__________________

10.12.2007 16:19 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr gespannt auf den neuen GTA-Teil und glaube daran, dass auch PC-Spieler in den Genuss kommen werden!
An eine gleichzeitige Veröffentlichung von PC und Konsole glaube ich aber nicht, das wird sicher mehrere Wochen dauern, bis auch PC-Spieler in den Genuss kommen können!

MfG Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

20.12.2007 16:36 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ja also PC Version ist 100%ig geplant, aber bisher ist erstmal PS3 und XBox360 dran ^^

Edit:
GTA Physik (viele meckern wieder es wäre net realistisch genug -- naja.. sind die selben, die net verstehen wieso im letzten Teil alle Ghettopeople so überzogen Ghetto waren +fg+)

Charakter Trailer (juhu little germany großes Grinsen )

Vorläufiger PC Release Oktober 2008

+wart+ +fg+

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 14.02.2008 01:33.

20.12.2007 16:45 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo es zu haben ist, hats schon jemand?

http://www.golem.de/0804/59255.html großes Grinsen

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
24.04.2008 12:34 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auf XBox360 im Mediamarkt kurz mal angespielt (musste den Verkäufer erst überreden, indem ich meinte ich überlege es mir zu kaufen (hab gar keine XBox großes Grinsen ))

Da hat es einen echt coolen Eindruck gemacht... Aber sonderlich lange konnt ich natürlich nicht hehe, aber was ich sehen konnte war auf jedenfall klassisch und tpisch GTA großes Grinsen

PC Release habe ich neulich in einem neuen Trailer gesehen .. leider weiß ich nimmer genau aber ich bin der Meinung da stand entweder 13. Oktober oder 13. November PC Release...

__________________

24.04.2008 20:45 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Alles, was ich jetzt so spontan ergooglen konnte, sind das alles nur Gerüchte, die auf einem französischen Softwarevertreiber basieren.

Es ist möglich, dass es da rauskommt, aber gibt, soweit ich das beurteilen kann, noch keinen Release-Termin.

Aber zu dem Zeitpunkt, werde ich dann doch meinne PC upgraden müssen und Win2k Abschied sagen müssen unglücklich

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
24.04.2008 21:26 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön wenn mal jemand ein längeres Gameplayvideo irgendwo hätte.. Auf den ganzen Videoportalen werden diese Videos in einer Tour sofort von Take2, wegen Copyrightverletzung, gelöscht..

Versteh mal wieder nicht was das soll.. Glaubt Take2, wenn ich mir das Spiel als Video angesehen habe, dann kauf ichs nicht mehr? Wenn dem so wäre, wäre das aber ehr ein Armutszeugnis für das Spiel Augen rollen

Edit: Das Spiel ist übriegens erst am 29. April erhältlich.. ich weiß jetzt net genau was ich da eigendlich bei Mediamarkt gespielt hab +grübel+ Warscheinlich haben die die schon auf Lager und dürfen die noch net verkaufen.. und bei den Deppen die bei uns im Mediamarkt arbeiten würds mich net wundern wenn der Verkäufer das nicht wusste großes Grinsen großes Grinsen ... Ich bezweifel das ich das eigendlich hätte da anspielen dürfen .. naja kA .. lol

Jedenfalls dürfen deswegen keine InGame Movies gezeigt werden, weil man nur welche mit Raubkopie machen könnte Augenzwinkern

__________________

25.04.2008 20:44 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

An so einem Video hätte ich auch interesse, scheint aber alles unterbunden zu sein vom Hersteller.

Der Spiegel scheint eine Artikelserie darüber zu machen (welch Überraschung Augen rollen ), aber hat auch keine Videos. (Stellen ja sonst zu allem ein Video dazu)
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug...,550108,00.html

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
28.04.2008 17:56 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Banur Banur ist männlich
McPommes


images/avatars/avatar-2270.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 57
Herkunft: =L.E.=

      Zum Anfang der Seite springen

Aber wie es scheint werden die reviews nicht unterbunden: KLICK!

#edit: WOOOOOOOOOOOOHHHOOOOOOO!

__________________
ASCII stupid question, get a stupid ANSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Banur: 28.04.2008 21:55.

28.04.2008 21:55 Banur ist offline E-Mail an Banur senden Beiträge von Banur suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Cool danke großes Grinsen

löl was man da nu alles machen kann.. Teil 5 oder Teil 6 wird bestimmt dann online und heißt dann GTA: Second Life großes Grinsen großes Grinsen

__________________

28.04.2008 22:36 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

"The joy of watching people interact with cold steel" ... hm, ich brauch nen neuen Rechner großes Grinsen

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
28.04.2008 22:38 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von phlox81
"The joy of watching people interact with cold steel" ... hm, ich brauch nen neuen Rechner großes Grinsen

ich auch, zum Glück erst im Oktober, wenn man den Gerüchten trauen darf.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
28.04.2008 22:53 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.golem.de/0804/59361.html

^Trailer scheints jetzt zu geben Augenzwinkern

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
29.04.2008 15:48 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Spielvorstellung GTA IV

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH