BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Weiterleitung über .htaccess » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weiterleitung über .htaccess
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

Weiterleitung über .htaccess       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe nen Account mit Confixx bei nem Webhoster. Ich kann einen FTP Benutzer erstellen, aber nur für ein Unterverzeichnis beim /. D.h. wenn ein Dritter seine Homepage hochlädt, muss er www.domain.de/test z.B. aufrufen. Das möchte ich aber nicht. Ich möchte, dass es so aussieht, dass sein Kram über / aufgerufen wird. Gibts da eine Lösung. Eine Art Weiterleitung, sodass der Link www.domain.de/test/weitererkram.html nicht erscheint, sondern gleich www.domain.de/weitererkram.html, obwohl die Datei weitererkram.html im Verzeichnis test liegt?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rudolf: 22.06.2009 18:28.

22.06.2009 17:58 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

hm, such mal nach mod rewrite, evtl. ist das auch damit möglich.

Und wieso packst du das eigentlich alles unter Allgemeines?

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
22.06.2009 20:04 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

Themenstarter Thema begonnen von Rudolf
      Zum Anfang der Seite springen

Wo soll ich das sonst hinpacken?
Außerdem, habe ne Möglichkeit gefunden. Gibt da die Möglichkeit das Domainverzeichnis zu ändern über Confixx. Daher danke fürs Lesen. Thema kann geschlossen werden.
22.06.2009 20:56 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Weiterleitung über .htaccess

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH