BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Suche Schrifttyp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Schrifttyp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Random Random ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1932.gif

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 16
Herkunft: Hamburg

Suche Schrifttyp       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich brauch einen Schrifttyp. Da es sich um kostenpflichtige Schrifttyp handelt wollte ich hier mal nachfragen ob mir einer von euch diese Schrifttypen senden kann da ich im Moment mal wieder extrem knapp bei Kasse bin. Es handelt sich um diese Schrift:

Serpentine - und dann diese Ausgaben der Schrift

Serpentine Medium
Serpentine Bold Oblique
Serpentine Bold


für Windows. Wäre Klasse

__________________
Das Absurde ist, dass wir lauter gut gemeinte Vorschriften haben, die sich in der Addition in Unsinn verwandeln.
13.09.2008 11:58 Random ist offline E-Mail an Random senden Beiträge von Random suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Das verstößt leider gegen unsere Forenregeln, denk ich.

__________________

13.09.2008 12:08 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was ich dir bieten kann, ist ein Tool mit dem du eine ähnliche Schrift finden kannst die eventuell kostenlos ist. WhatTheFont. Dort musst du ein Screenshot von einem Wort welches in der Schrift geschrieben ist hochladen. Danach wird das Bild analysiert. Dies geschieht teils automatisch, teils manuell. Zum Schluss bekommt vergleichbare Schriftarten gezeigt. Sehr praktisch das ganze, hat mir auch schon mal weitergeholfen, versuch es doch auch mal.
13.09.2008 13:40 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Möchte HeaD nicht wiedersprechen, aber es gibt auch legale alternativen wie sie phoenix gepostet hat.

Würde aber von allzu Exotischen Fonts beim Webdesign abraten, die Webseite soll ja auch noch lesbar sein Augenzwinkern

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
13.09.2008 14:33 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Gibt ja auch Seiten wie diese: http://www.1001freefonts.com/
Dort gibts auch hin und wieder Schrifttypen die leicht verändert kopiert sind.. Also Fonts die kommerziellen Fonts stark ähneln Augenzwinkern

__________________

13.09.2008 15:59 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Random Random ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1932.gif

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 16
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Random
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von phlox81
Würde aber von allzu Exotischen Fonts beim Webdesign abraten, die Webseite soll ja auch noch lesbar sein Augenzwinkern


Jaja schon klar - soll ja auch nur für Buttons sein und das Logo. Danke für den Link aber ich hab sie mir nun doch gekauft.

__________________
Das Absurde ist, dass wir lauter gut gemeinte Vorschriften haben, die sich in der Addition in Unsinn verwandeln.
15.09.2008 22:22 Random ist offline E-Mail an Random senden Beiträge von Random suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Suche Schrifttyp

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH