BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Java Effiziente Programm Updates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Effiziente Programm Updates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

Effiziente Programm Updates       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich arbeite zur Zeit in meiner Freizeit an einem Projekt bei welchem ich auf einen Dienst im Internet zugreife, welche die Tage aktualisiert wurde. Was für mich dazu führt das ich einen Teil meines Programmes neu schreiben muss, was an sich auch kein großes Problem ist nur wollte ich es halt professionell halten - auch mit einem eventuell nachgereichtem Update für potentielle User.

Was für Möglichkeiten ergeben sich da für mich wenn mein Programm im Grunde nur aus einer JAR Datei besteht?

Grüße
Antiheld

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

09.06.2008 18:57 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Java Effiziente Programm Updates

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH