BlackBoard » Computerecke » Hardware » verkaufe gebrauchte Motorola GP 320 UHF (War: Frage an die Funktechniker unter uns) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gebrauchte Motorola GP 320 UHF (War: Frage an die Funktechniker unter uns)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

gebrauchte Motorola GP 320 UHF (War: Frage an die Funktechniker unter uns)       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle.
Folgendes, ich bekomme von meinen Vater insgesamt 8 Motorola GP 320 UHF Handfunkgeräte mit Lith/IOnen Akkus und je mit einem Schnelladegerät. Mein Vater meinte pro Stück könnte man locker 120-150 bei ebay erwarten, im normalen Handel gehen gebraucht wohl für über 200 Euro über die Theke.
Die Geräte sind gebraucht aber voll funktionsfähig und getestet.
Kennt sich jemand damit aus und kann die Preissaussage bestätigen? Weil das werden meine Semestergebühren etc. fürs WS, ich wär da gern sicher Augenzwinkern

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

18.05.2008 19:17 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst keinen Funktechniker, sondern einen ebayer großes Grinsen

schon mal die Preise dort überprüft?

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
18.05.2008 20:08 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Banur Banur ist männlich
McPommes


images/avatars/avatar-2270.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 57
Herkunft: =L.E.=

      Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier: Link

Zitat:
Netz-Schnelladegerät für Motorola GP320/... mit Steckernetzteil 100.638 59,00

Zitat:
Akku 1.800 mAh LiIon für Motorola GP320/... original Motorola Produkt; für geringstes Gewicht 101.127 84,00


Das Gerät selber ist wohl nicht mehr lieferbar, aber wenn du die Preise dafür hochrechnest, siehts gut aus für dein WS. Augenzwinkern

#edit: Hier gibts noch Preisangaben.
Zitat:
Motorola GP 320 UHF inkl. MwSt. 382.80€


btw: Wie lange wolltest du studieren? großes Grinsen

__________________
ASCII stupid question, get a stupid ANSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Banur: 18.05.2008 21:26.

18.05.2008 21:23 Banur ist offline E-Mail an Banur senden Beiträge von Banur suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Themenstarter Thema begonnen von Exekutor
      Zum Anfang der Seite springen

Ich bezahl mit Sem Ticket und Studiwerkbeitrag pro Semester 710 Euro.. Zunge raus
Bei Ebay gibt es ein Angebot momentan für 3 Geräte für atm 70 Euro, läuft noch 4 Tage.

Hm aber die Preisangaben von Banur klingen schon einmal recht gut.
Für Vorschläge oder ernstgemeinte Angebote Zunge raus bin ich natürlich jederzeit zu haben!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

18.05.2008 22:03 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
Ich bezahl mit Sem Ticket und Studiwerkbeitrag pro Semester 710 Euro.. Zunge raus

:o

Das ist schon ne Menge :o

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
19.05.2008 21:02 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » verkaufe gebrauchte Motorola GP 320 UHF (War: Frage an die Funktechniker unter uns)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH