BlackBoard » Computerecke » Software » Web Usenet: Bei Grabit kann ich nur halbe Artikel lesen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usenet: Bei Grabit kann ich nur halbe Artikel lesen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MacDuff
Neuling

Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 2

Usenet: Bei Grabit kann ich nur halbe Artikel lesen !       Zum Anfang der Seite springen

Morgensmile

Also ich hab mir mal Grabit runtergeladen, ein Usenet Client, nun kann ich aber nur halbe Artikel lesen, zB seh ich nicht den Autor des Freds, und seh auch nicht was alles vorher geschrieben wurde, immernur ein Text ohne Anfang und Ende.
Den kompletten Artikel seh ich nie unglücklich

Woran könnte das liegen?
Wenns am Client liegt, könnt ihr mir dann einen besseren, kostenlosen empfehlen?

Danke im vorraus schonmal smile

mfg
MacDuff
15.04.2008 16:31 MacDuff ist offline E-Mail an MacDuff senden Beiträge von MacDuff suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Der Mozilla Thunderbird kann doch eigentlich auch als Newsclient verwendet werden. Versuch's doch mal damit.

Zum Problem mit Grabit kann ich aber nix weiter sagen, den Client kenne ich net.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

15.04.2008 20:44 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
MacDuff
Neuling

Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von MacDuff
      Zum Anfang der Seite springen

hm ja danke, aber des is jetzt komisch, anscheinend kann ich mit dem mozilla thunderbird nur so feeds^^ lesen, aber nich so sachen wie zb: de.alt.folklore.usenet lesen. Kann mir jemand mal den Unterschied erklären? Oder mir etwas gutes empfehlen?

danke dank^^
mfg
16.04.2008 17:21 MacDuff ist offline E-Mail an MacDuff senden Beiträge von MacDuff suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Naja, über den Unterschied zwischen Usenet (Newsgroups) und RSS (Newsfeeds) fragste am besten mal die Wikipedia. Das wär jetzt hier zu umfangreich Augenzwinkern

Ansonsten: Thunderbird kann auch ersteres. Über Extras -> Konten -> Konto hinzufügen -> Newsgruppen-Konto kannst du auch ins Usenet damit. Dort trägst du dann deine persönlichen Daten (Name und Mailadresse) und den Newsserver ein.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

16.04.2008 23:51 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Web Usenet: Bei Grabit kann ich nur halbe Artikel lesen !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH