BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Wohnortbestimmung der Website » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohnortbestimmung der Website
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AtKiN
Aufsteiger


Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 32

Wohnortbestimmung der Website       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich betreue eine Website, die in zwei Unterseiten gegliedert ist. Es sind zwei Fillialen. Die eine liegt in Nord- die andere in Süddeutschland.
Ich will gerne eine Weiterleitung einrichten, bei der die Website per Script erkennt wo derjenige wohnt der grade auf die Site zugreift, und ihn auf die Seite der nächstgelgenen Filliale weiterleitet.

Hat einer von euch ne Ahnung wie ich das realisieren kann ??


Mfg

Atkin
28.01.2008 12:18 AtKiN ist offline E-Mail an AtKiN senden Beiträge von AtKiN suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Dann müsstest du den Standort des Endknotens rausbekommen und den dann geographisch einordnen.. bin mir nicht sicher ob das per Script funktionieren kann.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

28.01.2008 13:10 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube was Du suchst wäre das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Geotargeting

__________________

28.01.2008 13:48 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Wohnortbestimmung der Website

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH