BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Virtuellen Arbeitsspeicher bzw. Auslagerungsdatei vergrößern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuellen Arbeitsspeicher bzw. Auslagerungsdatei vergrößern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Virtuellen Arbeitsspeicher bzw. Auslagerungsdatei vergrößern       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe z.Z. das Problem, das ich nicht genügend Virtuellen Arbeitsspeicher auf meinem System habe.
Nun würde ich diesen gerne Vergrößern, habe aber in der Systemsteuerung nichts dazu finden können.
Also, wie kann ich den auf > 2GB vergrößern?

phlox

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
03.10.2007 15:05 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Bei Windows 2000 isses unter Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistungsoptionen, bei WinXP heißt der letzte Punkt nur "Systemleistung" und dort dann unter "Erweitert".

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

03.10.2007 15:08 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von phlox81
      Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber es scheint das Problem nicht zu beheben.
Ich hab heute endlich den 1GB Ram Riegel bekommen und eingebaut.
Der MS Compiler jedoch findets immer noch nicht genug. (Obwohl definitiv genug da ist).

Dafür funktioniert der gcc jetzt wieder vernünftig, der braucht auch weniger Ram (ist aber langsamer), naja kann ich den MS Compiler jetzt in die Tonne klöppen smile

phlox

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
05.10.2007 16:46 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Virtuellen Arbeitsspeicher bzw. Auslagerungsdatei vergrößern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH