BlackBoard » Medien » Musik » Webradio Elektroradio.ch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elektroradio.ch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Elektroradio.ch       Zum Anfang der Seite springen

Für alle Liebhaber der elektronischen Tanzmusik ist www.elektroradio.ch ein heißer Tipp. Bin vorhin darauf aufmerksam geworden und bisher gefiel mir der Live-Stream ziemlich gut.
Habt ihr noch Tipps für gute elektronische Webstreams (Suche da was in der Richtung dieses Streams oder eben auch der Stream von Sunshinelive,also keinen Techno, Trance, Hardstyle)

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
13.12.2007 21:06 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Hi Grandmaster,
unter http://www.di.fm findest du auch einiges an elektronischer Musik, eventuell ist da ja auch was dabei in der Art, wie du es suchst!

MfG Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

20.12.2007 16:48 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Webradio Elektroradio.ch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH