BlackBoard » Computerecke » Software » Office Tabellenblatt nach Programm neustart leer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabellenblatt nach Programm neustart leer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
0cool
Junior Member


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 169

Tabellenblatt nach Programm neustart leer       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich benütze Open Office 2.0.2 unter Win XP.

mein Problem ist das ich nach einem Neustart von Open Office ein Leeres Tabellenblatt vor mir hatte.
In diesem Tabellen blatt war von dem Programm Neustart schon einige Daten eingetragen.
Ich habe Open Office davor ein paar mal geöffnet an der Formatierung für ein paar Zellen was geändert und Open Office alles gepeichert und wieder geschlossen.
Nach dem dritten oder Vierten Neustart von Open Office waren dann alle meine Daten in dem Besagten Tabellenblatt verschunden.

Woran kann das liegen und wie bekomme ich meine Daten zurück??

Danke scho mal im vorraus für eure hilfe

0cool

__________________
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!!!

15.01.2007 14:59 0cool ist offline E-Mail an 0cool senden Beiträge von 0cool suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also dir folgen ist sehr schwer, vor allem wenn man Rechtschreibfehlerbedingt alles 5 mal lesen muss. Was ich bisher rauslesen konnte ist, du benutzt Windows XP und Open Office 2.0.2.

Ab hier wird es schon schwerer, du hast also ein Tabellensheet das leer ist?!

Dieses Sheet war einmal mit Daten gefüllt und gespeichert und ist nun leer?!

Was mir nun dazu für Gründe einfalllen:

Es kann daran liegen das ein Fehler beim Speichern die komplette Dateistruktur zerhauen hat. Das ein Programmabsturz das File beschädigt hat oder du es einfach ausversehen nur überspeichert hast.

Evtl. mal mit dem OpenOfficeViewer gucken, ob der das File öffnet. Aber ich weiss nicht ob das Tool die Tabellensheets unterstützt.

mfg
15.01.2007 19:27 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Office Tabellenblatt nach Programm neustart leer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH