BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC "Red Alert" als kostenloser Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Red Alert" als kostenloser Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung "Red Alert" als kostenloser Download       Zum Anfang der Seite springen

13 Jahre isses nun wohl schon her, seit Westwoods Klassiker "Command & Conquer" neue Maßstäbe im Genre der Echtzeitstrategiespiele gesetzt hat. Nun hat sich Westwoods heutiger Besitzer EA dazu entschlossen, das darauf folgende Prequel "Red Alert" zum kostenlosen Download in Form zweier CD-Images anzubieten.

Zu finden ist die entsprechende Mitteilung hier.

Ein bisschen schade ist es, dass die Expansion Packs nicht mit inbegriffen sind, da die noch ein paar weitere Einheiten und neue Kampagnen gebracht haben. Aber auch so ist es mal wieder nett, sich in die alten Zeiten zurückzuversetzen, als Spiele zwar noch nicht fotorealistisch aussahen, einen aber dennoch über lange Zeiträume unterhalten haben.

Außerdem fand ich's insofern ganz interessant das mal wieder zu spielen, als man nun ja einen etwas anderen Blick darauf hat. Nun fällt's mir zumindest richtig auf, wie schwarz-weiß-malerisch die Kampagnen aufgebaut sind. Die Alliierten sind die Lieben und Netten, wohingegen die erste Mission der Sowjets erstmal darin besteht, ein ziviles Dorf zu plätten Augen rollen

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

24.09.2008 01:04 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Cool, das werd ich mir nachher mal antun großes Grinsen

Bei dem Trailer für den neuen Teil, weiter unten, war ich irgendwie über die vielen bekannten Gesichter überrascht.
Bei dem neuen Teil freu ich mich speziell schon auf den Coop Modus. Angeblich soll man alle Mission im Mehrspieler zusammen spielen sollen.. Wäre mal was smile

__________________

24.09.2008 07:01 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute und auch nette Idee von EA, dieses Spiel nochmal vor dem Release des neuen Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 rauszuhauen. Das Spiel ist ein Klassiker und hat mir damals sehr viel Spaß gemacht, besonders im "Geplänkel" Modus im LAN.

Aber als Fan sollte man sich die "Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre" bzw.""Command & Conquer - First Decade Box", welche ungeschnitten ist zulegen. Kann ich jedem nur Empfehlen, die Uncutbox gibt es bei ebay.co.uk sehr günstig zu erwerben.
24.09.2008 09:16 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC "Red Alert" als kostenloser Download

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH