BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Hosting ASP.NET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ASP.NET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Styx Styx ist männlich
Head's Personal Coach


images/avatars/avatar-2288.gif

Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 671
Herkunft: wenn man nach Weinheim kommt gleich Links!

ASP.NET       Zum Anfang der Seite springen

Meine Firma benötigt für einen kurzen Zeitraum (ca. 6 Monate) einen Webhoster, der ASP.NET unterstützt. Der jetzige Webhoster, der die Homepage und ein paar andere Sachen hat, unterstützt diese Technologie nicht.

Es gibt massenhaft Webhoster, die eine Unterstützung dafür anbieten. Mich würde nur interessieren, ob jemand Erfahrungen mit einem bestimmten hat, diesen empfehlen kann oder von einem bestimmten abrät.

Bitte keine Posts mit dem Inhalt "PHP/MySQL is besser, warum nimmst du nicht das?" etc. Es geht explizit um ASP.NET.

Danke im voraus.

__________________
Zuletzt gelesen: Stanislaw Lem - Die phantastischen Erzählungen (Note: 2+)
Aktuelles Buch: Michael Wigge - Ohne Geld bis ans Ende der Welt
16.10.2006 12:46 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich war damals bei centron Kunde, die sind allgemein vom Support her auf jeden Fall zu empfehlen. Geht alles immer ganz fix, dank einer Chatfunktion mit den Mitarbeitern. Solltest du dir ruhig mal anschauen! Und auch die Seiten liefen mit ASP.NET richtig fix!
16.10.2006 17:44 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Hosting ASP.NET

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH