BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Kennwort Eingabe beim Start » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennwort Eingabe beim Start
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

Kennwort Eingabe beim Start       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz...

folgendes is mein problem...

also, jedesmal wenn ich meinen PC starte dann kommt immer am anfang ne meldung "Bitte geben sie das Kennwort für das Microsoft Netzwerk ein"

Kann ich das nich irgendwie weg kriegen...kein bock immer am anfang OK zu drücken....manchmal hängt er sich sogar auf!!!

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
14.01.2002 17:04 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne da ne Möglichkeit gibt warscheinlich auch andere. 1. Welches System hast du? rotes Gesicht
Bei Win 95/98/Me löscht du einfach in c:\windows die *.pwl. Wenn er dich dann beim nächsten start fragt nur Enterdrücken dann müsste dei abfrage weg sein. bei Win2k systemsteuerun/benutzer und bei "Benutzer müssen für den Computer Benutzernamen und Passwort eingeben" das Häckchen weg machen großes Grinsen

__________________
Klick mich fest
14.01.2002 17:25 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

nein Alles quatsch. Geh unter Netzwerkeinstellungen und dann siehst du unten Anmeldung. Dann dropst du das Pulldownmenü runter und kannst auswählen zwischen verschiedeen komponenten z.B. Window anmeldung usw. dann gehst Du auf Windowsanmeldung und dann gibts nix mehr. Aber wenn die Anmeldung trotzdem erscheint, musst du entweder die Gesammten Protokolle löschen also sprich deine Netzkarte usw. Dnn kommt es nicht mehr. Aber wenn dir das zu dumm ist gib dir doch einfach ein Kennwort, denn dadurch hast du auch gleihzeitug einen gewissen schutz das da niemand ranngeht, obwohl man auch mit abrechen reinkommt aber das wissen nicht alle. großes Grinsen

[GLOW=silver]_________________________

Fatality[/GLOW]

PS: Wenn du das auch nicht willst dann kann man auch das unter Netzumgebung glaubich deaktiviern das der das kennwort abfrägt ber da bin ich mir nicht sicher.
15.01.2002 12:23 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Sag ich doch großes Grinsen

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

15.01.2002 12:30 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

Themenstarter Thema begonnen von DJGismo
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kilone
Ich kenne da ne Möglichkeit gibt warscheinlich auch andere. 1. Welches System hast du? rotes Gesicht
Bei Win 95/98/Me löscht du einfach in c:\windows die *.pwl. Wenn er dich dann beim nächsten start fragt nur Enterdrücken dann müsste dei abfrage weg sein. bei Win2k systemsteuerun/benutzer und bei "Benutzer müssen für den Computer Benutzernamen und Passwort eingeben" das Häckchen weg machen großes Grinsen

nur als info...das is keine benutzerkennworteingabeforderung...wenn ihr das meint!

EDIT:

Ahhhh ich habs....ich hab bei den Netzwerkeinstellungen/Primäre Netzwerkanmeldung einfach von "Cient für Microsoft Netzwerke" auf "Windows Anmeldung" gestellt.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
15.01.2002 14:47 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Kennwort Eingabe beim Start

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH