BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Problem mit 404,403,etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit 404,403,etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killa Killa ist männlich
Arabischer Kameltreiber aus der Wüste


images/avatars/avatar-2172.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 47
Herkunft: Waldbröl

Problem mit 404,403,etc.       Zum Anfang der Seite springen

Hi hab ein Problem. Nachdem ich knapp 30min im Netz bin krieg ich auf jeder Seite schwachsinnige 404 Meldungen! Beispiel: Ich gehe auf Google und bekomme angezeigt "Hier entsteht eine neue Internetpresänz" Ähnlich ist das auch bei ebay,Gmx,usw. Wie kann ich das beheben???
07.09.2006 21:00 Killa ist offline E-Mail an Killa senden Beiträge von Killa suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Klingt wie ein kaputter Browser. Ich würde mal die üblichen Malware-Suchprogramme (Virenscanner deiner Wahl, Adaware, Spybot Search&Destroy, HijackThis) durchlaufen lassen und schauen, was dabei rauskommt.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

07.09.2006 21:14 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Problem mit 404,403,etc.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH