BlackBoard » Computerecke » Hardware » DVB Karte zum Empfangen von privaten Sendern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVB Karte zum Empfangen von privaten Sendern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zmaster
Junior Member


Dabei seit: 15.02.2003
Beiträge: 133

DVB Karte zum Empfangen von privaten Sendern       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich möchte mir einen Fernsehkarte für mein Notebook kaufen. Bei Amazon finde ich bei externen immer diese DVB Karte. Die arbeiten wohl mit eine Antenne.
Kann ich damit auch Pro7, SAT 1 und solche Sender empfangen oder muss ich irgendwas noch hinzukaufen?

Gruß
zmaster
10.12.2005 12:36 Zmaster ist offline Beiträge von Zmaster suchen
antilooppe2 antilooppe2 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-970.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 125
Herkunft: Nicht Da nicht hier abschon irgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

dvb-t heist das und du solltest erst prüfen ob der empfang bei dir gewährleistet ist -_-

__________________
Frage: Was ist ein FTP-Server?
Antwort: Es antwortet LG Braunschweig, Urteil vom 21.7.2003:
FTP-Server sind Systeme, in denen gecrackte, also nach Überwindung des Vervielfältigungsschutzes kopierte, Software geladen ist
11.12.2005 19:58 antilooppe2 ist offline E-Mail an antilooppe2 senden Beiträge von antilooppe2 suchen
butsch butsch ist männlich
Jägermeister *Prost*


images/avatars/avatar-2049.gif

Dabei seit: 22.03.2004
Beiträge: 83
Herkunft: München/Freising

      Zum Anfang der Seite springen

moin moin,
hab keinen besseren thread gefunden
besser als ein neuer...


ich hab seit paar wochen nen x21 laptop von ibm
700mhz
256 mbram
20gig hdd

graka glaub ich hat 4mb speicher?

und wollte mir dvbt kaufen aber nun die frage läuft das überhaupt?
vllt hat ja jmd erfahrung damit


danke schonmal


gruß butsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butsch: 22.03.2006 13:01.

20.03.2006 22:05 butsch ist offline E-Mail an butsch senden Homepage von butsch Beiträge von butsch suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Dürfte funktionieren, die Grafikkarte hat mit der Berechnung der TV Signale nichts relevantes zu tun. Videos kannste mit der Kiste ja auch schauen.

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

22.03.2006 14:59 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
butsch butsch ist männlich
Jägermeister *Prost*


images/avatars/avatar-2049.gif

Dabei seit: 22.03.2004
Beiträge: 83
Herkunft: München/Freising

      Zum Anfang der Seite springen

hm naja mit wein mediaplayer und mediaplayer classic funzt es ohne probs nur bei winamp ruckelt es hier und da mal (vollbild)


hab mir mal nen yakumo usbstick angeguckt, ganz ok oder? 50-60€
22.03.2006 18:02 butsch ist offline E-Mail an butsch senden Homepage von butsch Beiträge von butsch suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » DVB Karte zum Empfangen von privaten Sendern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH