BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP prof sp2 Programme wollen nicht mehr ab ca 450mb zugesicherter speicher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen prof sp2 Programme wollen nicht mehr ab ca 450mb zugesicherter speicher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
antilooppe2 antilooppe2 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-970.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 125
Herkunft: Nicht Da nicht hier abschon irgendwo

prof sp2 Programme wollen nicht mehr ab ca 450mb zugesicherter speicher       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich einen gewissen bereich bei zugesicherter speicher überschreite dann will windows nicht mehr richtig obder auch andere programme im schnitt ist das so bei 460 - 560 mb dabei habe ich 1gb ram und mein windows ist auch ziehmlich neu und ich bin echt mit meinem wissen am ende vieleicht habt ihr ne idee ? was das sein könnet


ThX

__________________
Frage: Was ist ein FTP-Server?
Antwort: Es antwortet LG Braunschweig, Urteil vom 21.7.2003:
FTP-Server sind Systeme, in denen gecrackte, also nach Überwindung des Vervielfältigungsschutzes kopierte, Software geladen ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von antilooppe2: 24.03.2006 19:54.

24.03.2006 19:40 antilooppe2 ist offline E-Mail an antilooppe2 senden Beiträge von antilooppe2 suchen
Styx Styx ist männlich
Head's Personal Coach


images/avatars/avatar-2288.gif

Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 671
Herkunft: wenn man nach Weinheim kommt gleich Links!

RE: prof sp2 Programme wollen nicht mehr ab ca 450mb zugesicherter speicher       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von antilooppe2
...dann will windows nicht mehr richtig....


Und was bedeutet das genau? Gibt es Fehlermeldungen? Kommt ein BlueScreen? Läuft der Rechner einfach nur langsamer?

Im übrigen bin ich mir nicht sicher, ob mit "zugesicherter Speicher" auch wirklich der eingebaute RAM gemeint ist. Der Gesamtspeicher errechnet sich ja aus dem RAM und der SWAP-Datei. Was ich etwas merkwürdig finde: Du sagst es gibt Probleme, je mehr "Speicher dir zugesichert" wird. Oder habe ich das falsch verstanden? Aber wenn dir mehr Speicher zur Verfügung steht, heisst das doch, dass du weniger Prozesse und damit auch weniger Programme zu laufen hast. Wenn ich Word schließe, habe ich mehr Speicher zur Verfügung, kann aber nicht mehr mit Word arbeiten. Komischer Effekt großes Grinsen

__________________
Zuletzt gelesen: Stanislaw Lem - Die phantastischen Erzählungen (Note: 2+)
Aktuelles Buch: Michael Wigge - Ohne Geld bis ans Ende der Welt
24.03.2006 20:09 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen
antilooppe2 antilooppe2 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-970.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 125
Herkunft: Nicht Da nicht hier abschon irgendwo

Themenstarter Thema begonnen von antilooppe2
      Zum Anfang der Seite springen

keine fehler meldungen einfach task manager geht nicht mehr oder vlc oder im explorer fehlen sachen usw

__________________
Frage: Was ist ein FTP-Server?
Antwort: Es antwortet LG Braunschweig, Urteil vom 21.7.2003:
FTP-Server sind Systeme, in denen gecrackte, also nach Überwindung des Vervielfältigungsschutzes kopierte, Software geladen ist
24.03.2006 20:10 antilooppe2 ist offline E-Mail an antilooppe2 senden Beiträge von antilooppe2 suchen
Styx Styx ist männlich
Head's Personal Coach


images/avatars/avatar-2288.gif

Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 671
Herkunft: wenn man nach Weinheim kommt gleich Links!

      Zum Anfang der Seite springen

Und woran siehst du, dass du dann "mehr Speicher" zur Verfügung hast?

__________________
Zuletzt gelesen: Stanislaw Lem - Die phantastischen Erzählungen (Note: 2+)
Aktuelles Buch: Michael Wigge - Ohne Geld bis ans Ende der Welt
24.03.2006 20:11 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

      Zum Anfang der Seite springen

hmm... so etwas ähnliches hatte ich auch schonmal ! so ein format C hat schon manches windows gerettet... windows ist mir sowiso suspekt da ich schon einige komische dinge dabei gesehn habe...

lg ColdFire
25.03.2006 12:28 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP prof sp2 Programme wollen nicht mehr ab ca 450mb zugesicherter speicher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH